Tropic Marin KH Test zeigt zu hohe Werte an

  • Hallo zusammen,


    leider sind uns in der Produktion einer Charge des Tropic Marin KH-Tests Fehler unterlaufen, weshalb er erheblich zu hohe Werte anzeigt. Betroffen sind Tests mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 08/12, 09/12 und 10/12. Wir werden fehlerhafte Test natürlich umgehend kostenlos ersetzen und die fehlerhaften Tests im Handel austauschen.
    Der Fehler tut uns Leid und wir hoffen solche Fehler in Zukunft vermeiden zu können.


    Grüße


    Hans-Werner

  • Vielen Dank, Armin,


    für Deine Respektsbekundung!


    Es würde mich freuen, wenn das "Usus" werden würde, da es das Verhältnis der Anwender zu den Herstellern sicher etwas entspannen würde. Leider kommen Fehler vor, auch bei uns, und der Versuch, sie unter den Teppich zu kehren, würde auf allen Seiten ein ungutes Gefühl hinterlassen.


    Gruß


    Hans-Werner

  • Hallo,


    leider sind, wie in diesem Thread bereits besprochen, durch die ungleichmäßige Tropfengröße eines Tropfers auch die KH-Tests mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 11/12 und 12/12 von der fehlerhaften Anzeige betroffen.
    Tut uns Leid.
    Wir tauschen das fehlerhafte Reagenz natürlich umegehend um.


    Grüße


    Hans-Werner

  • Na Gott sei Dank, jetzt wundert mich nichts mehr. Hab schon geglaubt, ich könnte nicht mehr zählen :grinning_squinting_face:


    Danke Hans-Werner, für den Hinweis und deine Ehrlichkeit.
    Wie läuft das jetzt? Über den Händler tauschen oder dir bzw. TM direkt schicken?

  • Hallo Ralf,


    schicke mir nur Deine Adresse per PN oder E-Mail. Ersatz-Reagenz schicken wir dann per Post.


    Gruß


    Hans-Werner

  • Hallo , hab das gleiche Problem Ich mess hier seid Tagen und hab mich nur wundern können Soll ich dir den alten test schicken? Bekomm ich den auch getauscht ? Hier Adresse Anja Hammer Helenengasse 5 35321 laubach

    Einmal editiert, zuletzt von Anja Hammer ()

  • Hallo Anja,


    wir schicken Dir Ersatzreagenz zu. Du brauchst uns nichts zuzuschicken, kein Problem.


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!