PRO-CORAL MINERAL als Lösung

  • Hallo,


    Warum bleiben bei mir immer Rückstände im Kanister wenn ich eine Lösung ansetze ( auf 5l Osmosewasser werden 10ML also 50g Pulver gegeben, und ordentlich geschüttelt) mach ich da was falsch
    Und mich würde auch noch Interessieren wie lange ist so eine angesetzte Lösung Haltbar?


    Verwendet jemand von euch PRO-CORAL MINERAL als Lösung?

  • Hallo Judy,


    es ist normal, dass beim Ansetzen der Lösung eine Trübung bleibt.
    Die Lösung ist unbegrenzt haltbar.


    Als Alternative empfehle ich die Verwendung unserer Tropic Marin PRO-CORAL K+ und A- ELEMENTS, die bereits vollständig gelöst keinerlei Trübung aufweißen.


    Gruß


    Hans-Werner

  • Hallo Werner,


    danke für deine rasche Antwort.
    Aber eine frage hab ich noch, bis jetzt ist mein Auqa mit der angebenden Dosierung des PRO-CORAL MINERAL gut zurecht gekommen, wenn ich jetzt umsteige auf PRO-CORAL K+ und A- ELEMENTS soll ich dann auch da die empfohlenen Dosis dosieren?

  • Hallo Manu,


    wenn Du bisher mit der Dosierung von PRO-CORAL MINERAL gut zurechtgekommen bist, ignoriere einfach die Trübung, sie ist unschädlich, und fahre so fort. Es gibt dann keinen wirklichen Grund etwas umzustellen.


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!