Ohne Worte.....

  • Hi Klaus,


    besten Dank !


    ... was du so alles im WWW entdeckst. Des Adlers Augen sind überall :winking_face: Ein schön gemachtes Video mit netter musikalischer Untermalung :D.


    Was mir sehr auffällt ist das auf der anderen Seite des großen Teiches die Technik oft nicht versteckt wird sondern offen direkt neben dem Aquarium steht. Man will halt doch zeigen was man hat. :smiling_face:


    Viele Grüße :wink


    Carsten

  • Hi,


    landet bei dem Putzvorgang der Dreck nicht wieder im Abschäumer?
    Mir erschließt sich gerade der sinn nicht so, sauber wirds ja auch nur innen.


    mfg Stefan

  • Stefan....


    der gelöste Dreck wird sofort wieder vom Schaum, nach oben transportiert. Eigentlich soll man mit den Reinigungsintervallen nicht solange warten, bis sich ein fester Belag auf dem Steigrohr gebildet hat. Ich denke, auf dem Video wurde extra länger mit der Reinigung gewartet, um den Effekt zu erkennen, wie perfekt sauber ein Steigrohr mit dem AquaDriver wird......


    heurio......
    der Waste Collector stammt nicht aus unserer Schmiede, aber eine Abschaltautomatik haben wir bereit lange im Programm und wird demnächst wieder neu aufgelegt, als Komplettsystem. Lass Dich überraschen. Es gibt bald >All-Inclusive< -Bubble Kings.


    @Carsten....
    das ist eben der Unterschied amerikanische, zur deutschen Mentalität : .... die Amis zeigen gern was sie haben, die Deutschen müssen sich dafür schämen oder rechtfertigen....


    Grüße ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!