Prototypen abzugeben SC 200

  • Hallo Zusammen,


    wir wünschen zunächst allen Lesern hier ein frohes neues Jahr… auch wenn es bei uns in NRW bedingt durch die plötzlichen Schneemassen nicht ganz so froh begonnen hat.


    Wir haben uns entschlossen unsere Produktionsflächen zu erweiten. Es wurde einfach zu eng und daher haben wir unsere Betriebsfläche um weitere Räumlichkeiten erweitert. Glücklicherweise schließen diese direkt an die alte Produktion an.


    Trotzdem…wir brauchen Platz und möchten uns von einigen Prototypen trennen die ansonsten bei uns unnütz Staub ansetzen.


    Es handelt sich um insgesamt noch 2 AquaDriver® SkimClean 200 universal.


    Diese Entwicklungsmodelle haben optische Mängel ..sind aber technisch überprüft und absolut in Ordnung. Diese Version ist der Vorgänger des aktuellen Modells und unterscheidet sich nur durch die ältere Düsenform und ein anderes Design. Wir geben auf Gebrauchtgeräte eine Garantie von 1 Jahr.


    Wir gewähren auf diese Modelle einen Nachlass von 40 % vom Listenpreis der in unserem Shop einsehbar ist. Anfragen bitte per PN.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo,


    der Aquadriver SC 200 universal passt leider nicht auf den 180er Mini BK. Ein Umbau würde den momentanen Preisvorteil der durch die beiden Vorserienmodelle gegeben ist wieder zestören. Ein DIY Umbau halte ich für nicht möglich.


    Für den 180er Mini BK gibt es allerdings bei Royal Exclusiv den orginalen SkimCleaner.


    Viele Grüße


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Hallo Uwe,


    auch hier leider das gleiche Problem. Der SC 200 ist für Abschäumertöpfe mit einem Außendurchmesser von 200mm konstruiert. :frowning_face:


    "Universal" bedeutet das das innere Schaumrohr durchaus unterschiedliche Innendurchmesser (>= 95mm) haben darf, da der hydromechanische Wischer axial individuell einstellbar ist.


    Viele Grüße


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Ja Guido,


    leider . :frowning_face:


    Von den SkimClean 250 habe ich negenbei bemerkt am meisten verkauft. Er scheint fast so das etwa 70 % der Seewasseraquarianer ...zumindest aber meiner Kunden einen 250mm Abschäumer besitzen. Ich fand diese Erfahrung doch recht interessant.


    Grüße


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!