• Nachdem für unsere neuen T5-Leuchtbalken die Serienproduktion angelaufen ist,
    bieten wir aus dem Prototypenbau jeweils 2 Stück T5-Doppelleuchtbalken in 2x39W, 2x54W und 2x80W zu reduzierten Preisen an.
    Diese haben ein paar optische Fehler an der eloxierten Oberfläche. Sonst technisch einwandfrei.
    Näheres im Shop ( www.aquaphoton.de ) unter Sonderangeboten.
    Viele Grüße
    A. Jäkel

  • ... und wir haben schon eine. :face_with_tongue:


    Herr Jäkel,....
    Ihre neuen T5 Balken kommen garantiert an unseren neuen Komplettanlagen zum Einsatz...... selten so ein qualitativ super verarbeitetes Produkt in den Händen gehalten. :respekt:


    Da bekommt das Schlagwort >Made in Germany< ... direkt mal wieder neuen Glanz..


    Grüße ....


    Klaus Jansen >Royal-Exclusiv<

  • Hallo Herr Jansen,
    danke für den freundlichen Text !
    Übrigens: Da wir die Gehäuse selbst mechanisch bearbeiten ( sägen/fräsen/bohren ) ist bei den Leuchtbalken unserer 2. Generation jede beliebige Länge millimetergenau möglich.
    Und es können auch neue Modelle realisiert werden, indem jeweils 2 Röhren hintereinander in einem Gehäuse verbaut sind ( beispielsweise für ein 2m Becken 2x39W + 2x39W in Reihe).


    Wir haben noch 5 Stück Leuchtbalken der 1. Generation 2x54W-dimmbar mit 1-10V-Schnittstelle als Lagerbestände. Alles muß raus ! Sonderangebote hier im Shop.
    Viele Grüße
    A. Jäkel

  • Ich durfte mir gerade Leuchtbalken ansehen, die ein großes öffentliches Aquarium bei ebay gekauft hatte.... kein Kommentar!


    Selbst wenn man mir jetzt wieder Werbung vorwirft: Ich habe mal den ersten vom Andrej zerlegt, weil ich ja von Natur aus neugierig bin.
    Da hatte ich schon andere Erfahrungen. Obwohl vielleicht nicht ganz blöd, hatte ich schon Leuchtbalken, die ich nach dem Auseinandernehmen gar nicht mehr wieder zusammenbekommen habe, vom Innenleben ganz zu schweigen.


    Da ist das hier doch mal eine rühmliche Ausnahme. Habe gleich mal ein Bild gemacht. Kannst es behalten Andrej! Saubere Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!