Skimcleaner 250. Ich habe Ihn !!!

  • Hallo,
    heute Nachmittag ist mein Skimcleaner 250 bei mir angekommen. :] :]


    Ich muss ganz ehrlich sagen: Der Service, der Kontakt mit Ihnen sowie das Produkt ist absolut super spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!! :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup


    So einen netten Kontakt und die umgehenden Antworten auf meine Fragen wünscht man sich öfter. Leider nicht ganz alltäglich.


    Der Skimcleaner war super Verpackt, mit allen nötigen Teilen und Gebrauchsanweisungen so das, das öffnen des Paketes und die leichte Installation mir eine Freude bereitete.
    Nach 10 min. reinigte der SC mein Kontaktrohr.
    Auch wenn heute Gewitterwolken über Deutschland ziehen, bei mir scheint ab heute die Sonne :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    Also,Herr Carsten Prang, macht weiter so !!


    Schöne Grüße
    Andreas Kopplin

  • Hallo Herr Kopplin,


    es freut mich sehr das Sie sich entschlossen habe unser Produkt, in dem wir ausgesprochen viel Entwicklungsarbeit und Herzblut investiert habe hier öffentlich positiv darzustellen. Es ist wohl für jeden Produkthersteller immer eine besondere Freude vom Kunden ein positives Feedback zu bekommen. Vielen herzlichen Dank ! Ich würde mich auch sehr freuen von Ihnen zu erfahren wie Ihre ersten Betriebswochen aus Ihrer Sicht verlaufen sind. Welche Effizienzsteigerungen konnten dann in Ihrem Fall erreicht werden?


    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Skimclean 250 und bedanke mich nochmals für Ihr Vertrauen!



    Hallo Alex,


    unsere verschiedenen SC Modelle werden demnächst auch durch unseren Partner Royal Exclusiv erhältlich sein. Über den Fachhandel werden dann die SkimClean Modelle (siehe Abbildung) überall dort wo es die hochwertigen RE- Produkte gibt, käuflich sein. Wann es genau soweit sein wird kann ich Dir leider momentan nicht sagen.


    Da über Preise hier im Forum nicht geschrieben wird habe ich Dir dazu eine PN geschickt. Mitte bis Ende kommender Woche werden die offizellen Preise auf unserer Homepage, über die dann auch direkt bestellt werden kann, veröffentlicht. Leider muss momentan aufgrund der Nachfrage mit einer Lieferzeit von 1-3 Wochen gerechnet werden, daher wäre es sinnvoll eventuelle Vorbestellungen direkt bei uns anzumelden.


    Viele Grüße
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!