2x Acropora Sp.?

  • hi robert,


    wo du grade dabei bist, hab hier noch eine acropora die noch nicht im lexikon drin ist und zwar


    Acropora batunai


    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Kapaun ()


  • Hi,


    weiß garnicht dass ich selbst fotos im lexikon hinzufügen kann *g* ?!


    werd das gleich mal versuchen :smiling_face:

  • Hallo Robert,


    würde auch gerne was einfügen, hab blöderweise mal wieder men Passwort vergessen.
    Kannst du mir das PER PM schicken und bitte nicht als email. Mein Emailprogramm (Outlook hat sehr seltsame Eigenschaften zur Zeit)



    Gruss
    Tom

  • find das echt ne tolle sache, wenns viele fotos zu einer art gibt dann bekommt man auch einen "blick" und erkennt die korallen so besser, wenn man z.b. weiß dass sie hier meist bestimmte färbungen hat :smiling_face:
    Da kann man auch über ein paar fehler hinwegsehen, so lange es im großen und ganzen sitmmt. Bei offensichtlichen verwechslungen ists ja sicher auch kein problem die bilder zu verschieben.


    Werde das bei gelegenheit mal "intensiv" nutzen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Kapaun ()

  • Hallo Tom


    Da kann auch geholfen werden....


    Einfach den Usernamen eingeben (am besten auf http://www.korallenriff.de
    dann auf Passwort vergessen klicken, dann sendet das System an die bei der registierung verwendete mailadresse ein neues Passwort zu.


    Man kann dann im Profil das Passwort wieder ändern.


    Ich selbst kann keine Passwörter ersehen.


    Hallo Matthias,


    Bilder verschieben ist einfach, das wurde von Peter sehr gut berücksichtigt.
    Das ist ähnlich einfach, wie Ihr Bilder hochladen könnt.


    Was noch nicht geht, aber bald kommt, ist die Rubrik WAS IST , aber zunächst sind mal die ganzen Sprachversionen dran von Peter umgestellt zu werden. Das ist erstmal wichtiger, da wir noch eine oder zwei neue Sprachen haben, und die bisherigen Frankreich, Dänemark und Englisch noch auf Alt laufen.


    Auch bekommen wir eine mail je neuem Tierbild oder Kommentar. Wobei ich derzeit nicht in der Lage bin das überhaupt noch genauer zu prüfen. Ich wüsste nicht was ich ohne Heinz Mahler und Klaus Schatz machen würde. Einfach doch alles zusammen too much.


    Daher mein großer Danke an alle helfenden :smiling_face:
    Das Werk wird immer interessanter, vor allem wenn es noch etwas mehr internationaler wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!