Mein Traumbecken entsteht :)

  • schade das du / sie sich getrennt hat ist nen super hobby mit dem man viel spaß haben kann.
    dann viel investiert was jetzt verloren geht :frowning_face:


    aufjedenfall alles Gute für die zukunft. bzw. wenn es so weit ist mit dem neuen becken irgendwann zeig bilder dann



    und werde ma gucken wenn du die technik reinstellst ob eine wavebox bei is.

  • Hi Lars,
    egal wie Du das mit den Tierchen machst - gib mal bescheid. Wenn ich kann bin ich gerne dabei.


    Und zu Deiner persönlichen Situation kann man nix sagen ausser SCHADE - ich denke wir können hier alle nicht die passenden Worte finden - jedes Wort kann die Situation nich beschreiben.


    Sorry und wie alle anderen sagen "Kopf hoch".


    Beste Grüsse
    Alex

  • Hi,


    danke euch allen. Mir fehlen irgendwie die Worte im moment für das alles. Das wird mit Sicherheit irgendwann wieder.


    @Peter.....ich melde mich die Tage bei dir bezüglich Fische wenn du Interresse hast. Ein paar sind weg....und die anderen auch es sei denn du hast Interresse. Gebe die Fische nur an Großbecken ab.


    Vielen vielen Dank nochmal an euch alle!! Ihr seit echt ein tolles Forum.


    Grüße,


    Lars

  • Zitat

    Original von ACDC63
    wie geht es deinem Becken? Hast lange nichts von dir hören lassen...


    Vielleicht solltest du mal eine Seite im Thread zurück blättern ... das Becken gibt es nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!