SkimCleaner Prototypenbau

  • Hallo Zusammen,


    Ich denke das diese Neuigkeit hier in der Entwicklungsgeschichte am besten aufgehoben ist.


    Zahlreiche Anfragen haben uns dazu veranlasst einen weiteres Schaumrohrwischblatt für unseren SkimClean zu entwickeln welches in der Lage ist auch kleinere, zylindrische Schaumsteigrohre zu reinigen. Bislang war ein Mindestdurchmesser des Schaumrohres von 100 mm notwendig um in den Genuss einer automatisierten Reinigung zu kommen.


    Mit unserem neuen Wischblatt schließen wir eine wichtige Lücke im Bereich von 50-90mm Innendurchmesser. Somit ist ein Großteil der am Markt erhältlichen Eiweissabschäumer mit unserem hydromechanischen Reinigungssystem ausstattbar.


    Bei Bestellungen über unser Online-Shop-System kann nun der individuelle "Wunschwischer" direkt durch Angabe des vorhandenen Schaumrohrinnendurchmessers ausgewählt werden. Der Preise für ein einzelnes Komplettsystem bleiben in jedem Fall der gleiche.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo Carsten,


    gut...
    und als nächstes kommt dann jetzt das gebogene Wischerblatt für meinen Abschäumer drann... :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Carsten,


    und wenn Markus von Dir bedacht worden ist, dann bitte auch noch eine Lösung für mein rechteckiges Schaumrohr :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Zitat

    Original von Millenniumpilot
    Hallo Carsten,


    und wenn Markus von Dir bedacht worden ist, dann bitte auch noch eine Lösung für mein rechteckiges Schaumrohr :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß Dirk


    Hallo Dirk


    .....eckige Abschäumerrohre sind sicherlich ein hoch interessanter Markt der uns sofort dazu veranlasst die Produktionskapazität deutlich anzuheben.


    Grüße
    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Hallo Zusammen,


    Schon seit Anfang des Jahres werden alle Aquadriver SkimClean Modelle mit einem Feuchtigkeitsschutz für den 12 VDC Anschlussstecker ausgeliefert. In besonders feuchten Unterschränken hat sich nun , nach etwa 2 Jahren herrausgestellt, dass es in einigen Fällen zu einer Kontaktkorrosion des Steckers und der Steckbuchse kommen kann.


    Allen SkimClean Benutzern bieten wir hier ein kostenloses Upgreat!


    Das bedeutet das wir allen SkimClean Besitzern, die diesen kleinen "Steckerprotector" zum Schutz vor Feuchtigkeit nachrüsten möchten, diesen KOSTENFREI UND PORTOFREI zusenden.


    Dazu bitte einfach eine Mail an info@aquadriver.de senden


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo,


    ...kleiner Nachtrag...... dieser kostenlose Service, den wir gern unseren Kunden bieten, gild selbstverstänlich auch für die SkimClean Modelle die über Royal Exklusiv vertrieben wurden / werden.


    Beste Grüße und immer einen sauberen Schäumer =)


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Moin Moin


    ist dieser Schutz noch zu haben?


    Zitat

    Das bedeutet das wir allen SkimClean Besitzern, die diesen kleinen "Steckerprotector" zum Schutz vor Feuchtigkeit nachrüsten möchten, diesen KOSTENFREI UND PORTOFREI zusenden.

  • Hallo Jörg,


    ja ... bitte sende mir eine Mail mit Deiner Adresse . Ich sende Dir den Schutz dann Anfang der Woche zu.


    Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!