Seeigel in Tüten, wie lange geht das gut?

  • Hi,


    eine etwas komische Frage, aber ich habe heute morgen um 8 eine Lieferung verschiedener Tiere erhalten (alles Seeigel, oder Sanddollar). Nun dachte ich vorgestern noch, dass ich zu Hause bin, aber nun bin ich seit gestern Mittag bei einem Kunden Vorort. Voraussichtlich werde ich gegen 18:00 zu Hause sein. Dieses bedeutet dann, dass die Tiere schon einige Std. in den Tüten sind. Sollte ich meiner Frau besser sagen, sie irgendwie zu versorgen?

  • Hallo Ilja,


    Zitat

    Original von Ilja Maeckel
    Sollte ich meiner Frau besser sagen, sie irgendwie zu versorgen?


    Kann Deine Frau nicht selbst die Tiere einsetzen?


    Falls nein, empfehle ich Dir dringend den WAF (Women acceptance factor) für das Hobby MW-Aquaristik zu verbessern :grinning_squinting_face:


    Meine Frau hat am Anfang gesagt: "Da fass' ich NIE rein! Das mach' mal schön selbst!"


    Jetzt setzt sie neu angekommene Tiere ein, kümmert sich um deren Wohlergehen und nimmt erforderliche Umbaumaßnahmen im Riffaufbau vor. Kurzum: Sie verbringt inzwischen mehr Zeit als ich vor bzw. im Becken. (Kunststück! - Sie arbeitet selbstständig im Büro zuhause nur einige Zentimer vom Aquarium entfernt.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!