Was sagt ihr dazu? Dino,Cyano,???

  • Hallo,


    was sagt ihr was sich da bei mir sich im Becken entwickelt?
    Sind das Dinos?
    Wenn ich könnte hätte ich mal durchs Mikroskop geschaut aber leider keins zur Hand:-(
    Nicht nur das es einfach hässlich ist hab ich bedenken das andere Tierchen auch Schaden nehmen könnten.
    Meiner Anemone geht es seit ein paar Tagen garnet gut ist mehr insich zurück gezogen als offen und meine Vermutung ist das dieses etwas dran schuld sein könnte.


    was meint ihr ?



    vielen Dank Maik

  • Hallo Maik, auch ich kann nur sagen, willkommen im Club. Habe eben in der Chemieabteilung hier meine Bemühungen mit den lieben "Roten" gepostet. Finde die gar nicht mehr so lustig.

  • Hi,


    und super das ich jetzt endlich weiß was es ist.
    Wenn alles so schnell wachsen würde wie das zeugs könnte man ja die Korallen täglich tauschen*lach*


    mfg Maik

  • Hallo Heidi,


    ein schönes Tierchen nur leider etwas zu groß für mein kleines Becken:-(


    gibts denn etwas vergleichbares für ein so kleines Becken wie meins??


    fressen die Signigobius biocellatus cyanos?


    mfg Maik

  • Gut bei meinen 350L ist das kein Problem.
    Tut mir leid !!!
    Allerdings hatte ich in meinem Nano Wave Cube( 30 L) auch Cyanos zu Anfang gehabt.
    Nun werde ich bestimmt gesteinigt ,aber ich habe eine wirklich kleine Krabbenaugengrundel darin . Sie ist ständig am duchsieben und siehe da innerhalb kürzester Zeit waren die Cyanos weg. Aber sie frißt nicht die Cyanos wie die Phalaena. Aber weg sind sie trotzdem.


    Gruß
    Heidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!