Aaaaaaargh! Ein Kieferwurm im Becken

  • Hallo,


    gerade musste ich entsetzt feststellen :winking_face_with_tongue: , das ich auch einen Kieferwurm im Becken habe. Heute morgen habe ich mich gewundert, warum einige Steinkorallen nicht an ihren üblichen Stellen sind. Sondern 10-15cm weiter weg vom Standort.


    Es gab doch mal einen Bericht, da geschrieben wurde, dass die Korallen nicht an ihrer üblichen Stelle sitzen, sondern andauernd woanders hingeworfen wurden. Und genau daran habe ich heute morgen noch gedacht und gehofft, das ich keinen Kieferwurm im Becken habe.


    Nun weiß ich ja in welchem Stein er sitzt. Wie soll ich vorgehen? Stein raus (ziemlich gross) und kaputt hauen? Oder wechseln sie ihre Behausung?

  • Hallo,
    würde den Stein rausnehmen und Sprudelwasser in das Loch spritzen , indem er wohnt.

  • Ja, das war einer. Laut den Bildern hier im Forum war das einer. Man, ich kriege das Kot....en!


    Der sieht aus wie ein Tausendfüssler. Ist Schwarz und hat Stacheln auf dem Körper. Nicht so feine wie ein Borstenwurm, sondern drei Stück nebeneinander.


    Man, man, man. Als ich die Steine geholt habe, habe ich gebetet, das so etwas nicht dabei sein soll. Booooaaaahhhh, ich krieg die Krise! Jetzt muss ich mein Steinaufbau wieder neu machen. Der hat mir echt sehr gut gefallen.

  • Der kriegt ne komplette Ladung Gerolsteiner auf den Kopf!


    Ich reg mich total auf, wegen so einem Mistvieh!

  • Ich würde auch versuchen, daß Vieh mit dem Blubberwasser raus zu bekommen.


    Ich drück die Daumen.


    Mach mal nen Foto nachher und wenn es geht, entsorg das Tier nicht. Hier gibt es sicher genug, die es gerne nehmen würden.

  • Das Schlimme ist ja, das ich so ne Phobie gegen sowas habe. Den Stein will ich auch nicht anfassen. Ich müsste jemandem um Hilfe beten.


    PS: Ja, ja lacht nur. Männer haben auch sowas. Meine Tochter läuft mir manchmal mit nem Regenwurm hinterher und ärgert mich mit sowas.

  • Los, sei ein Mann uns stell dich dem Wurm :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    Kannst ja Handschuhe anziehen, das sollte die Gefahr minimieren :thup


    Notfalls deligierst du das an deine Frau :wink :wink

  • Ich habe jemanden gefunden. :aetsch: 'FREU! FREU!' :angel:


    Es ist Hasan Özdemir. Ein stiller Mitleser hier im Forum. Morgen geht es dem Wurm an den Kragen! Ich überlege nur noch ob ich Gerolsteiner Medium oder Hardcore nehme. :grinning_squinting_face:

  • Ich habe ihn! :angel:


    Als ich heute Nacht um 4.30 Uhr nach Hause kam habe ich ihn auf dem Sandboden rumliegen sehen. Ich bin sofort in die Küche gerannt, mir ne Zange genommen und mit voller Ekel und grosser Überwindung ganz vorsichtig rausgefischt.
    Er hat überhaupt nicht aufgemuckt. Denke mal, er hat sich was appetitliches gegönnt und war zu voll. Und dqnn Richtung Toilette und Tschüssss!


    Ausserdem war der Wurm auch nicht mal so gross. So ca 20-25cm. Zum Glück.


    @Thomaaaaaas! Ich habe ihn assimiliert! :grinning_squinting_face:

  • :hop2:
    Glückwunsch, wenn ich ja ganz ehrlich bin, mir ist auch nicht wohl dabei mit diesen langen Würmern. Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Pfennigalgen aus dem Becken mit den Händen entfernt und dabei voll in einen Borstenwurm gefasst. Zwei Finger waren mit tausenden winzig kleinen Stacheln bestückt. Das hat ganz schön gejuckt. Ich mag diese Würmer auch nicht besonders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!