Lustiger Anmeldetext

  • Hallo



    Nach meiner Anmeldung kam folgendes


    Zitat

    Hallo fränki,
    seit der letzten Anmeldung vom 01.01.1970 01:00 sind 10 neue Tiere hinzugekommen.
    Die Datenbank umfasst nun 2153 Einträge, und 1742 Kommentare.
    Du bist Benutzer Nr. von 1361 Benutzern.


    Man seid ihr langsam.Nur 10 Tiere in 37 Jahren. :laughing:
    War ich wohl im zarten Alter von 4 Jahren schon mal angemeldet,wusste ich gar nicht mehr. :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face:

    Gruß
    Frank


    Man hat nie Zeit etwas richtig zu machen,aber immer Zeit es zweimal zu machen.

  • tja, wir waren schon zur unix anfangszeit unserer zeit soweit vorraus das wir uns ein wenig ausruhen konnten. da bei dir scheinbar auch nicht angezeigt wird der wievielte user du bist will ich das gleich nachholen: aktuell bist du der letzte neue user, spricht auch nicht für schnelligkeit :face_with_tongue:

  • Hallo Peter


    Die letzen werden die ersten sein. :grinning_squinting_face:


    Ein Mini Prob hab ich aber.
    Egal welches Video ich runterlade,in der zip Datei ist nüscht drin. :loudly_crying_face:


    Dateien/Ordner im Archiv:0
    z.B http://www.meerwasser-lexikon.de/index.php?video_code=68GQ28
    oder http://www.meerwasser-lexikon.de/index.php?video_code=4S9MB5


    Hab schon mehrere ausprobiert,mit Netscape 7 und Internet Explodierer 6.
    Auch mit Standardanwendung öffnen tuts nich.Winzip öffnet zwar,bleibt aber leer. :frowning_face:

    Gruß
    Frank


    Man hat nie Zeit etwas richtig zu machen,aber immer Zeit es zweimal zu machen.

  • tja, das da nicht viel drinn sein dürfte ist klar...


    beschreib mal wie du vorgegangen bist beim runterladen.

  • Angeklickt,im Fensterchen "Auf Festplatte speichern",OK
    Downloadfenster öffnet und schliesst sofort wieder,weil in der Zipdatei nix drin ist.


    Wenn ich auf "Mit Standardanwendung öffnen" klicke,öffnet sich Winzip,aber es ist kein Inhalt da. :frowning_face:


    Mit Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter" gehts auch nicht,kein Inhalt,0 Byte.


    Mit den Laptop meiner Frau gehts auch nicht,ebenfalls 0 Byte. :loudly_crying_face:

  • Hy Peter,


    hier auch 0 Byte Dateien ...


    Getestet sowohl mit Linksklick, also auch mit Rechtsklick, Speichern unter.
    Internet Explorer 7.0


    Gruß
    Roger

  • opera und firefox leisten unter linux ganz normal ihren dienst und laden die videos herunter. ich versuche nun den IE6 unter linux zum laufen zu bringen und schau dann was der dazu meint. besteht das problem bei jedem download aus dem lexikon oder nur bei bestimmten?

  • Bin ich ja nicht alleine. :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Ich habe kein Video gefunden, das funktioniert :smiling_face:


    Ähm,ja. :smiling_face:

    Gruß
    Frank


    Man hat nie Zeit etwas richtig zu machen,aber immer Zeit es zweimal zu machen.

  • Hy nomma,


    hatte mich grade mal auf meinen Terminalserver verbunden. Von dort gehts ohne Portfiltering und ohne Proxy ins Netz.


    Gleiches Ergebniss.


    Gruß
    Roger

  • Zitat

    wie schaut es denn jetzt aus?


    Funktioniert,allerdings eine Downloadgeschwindigkeit von max. 50KB/sek,bei DSL6000 :grinning_squinting_face:


    Danke schön,jetzt kann ich Videos gucken. :wink


    Woran lag es denn jetzt?

    Gruß
    Frank


    Man hat nie Zeit etwas richtig zu machen,aber immer Zeit es zweimal zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!