11W PL-Röhre blau-weiß

  • Hallo,


    ich suche für mein Nano eine 11W PL-Röhre mit blauem und weißem Anteil. Weiß jemand, wer so was verkauft?
    Finde leider nichts entsprechendes. Diese halb blauen und halb weißen Röhren gibts zwar, aber ich finde sie leider nicht in 11 Watt.


    Wäre toll, wenn jemand was wüßte.


    Viele Grüße
    Christian

  • Ja geil, alle Größen, nur keine 11 Watt. :loudly_crying_face:


    Wäre ja auch zu schön gewesen.


    Danke für Deine Mühe. Werde mal weitersuchen, ob es das auch in 11 W gibt.


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo Christian,


    schau mal bei marine-art.de vorbei, die haben diese Lampen! Der Laden ist bei dir um die Ecke!


    Habe die 18 W Ausführung und alle Tiere gedeihen ganz gut, das Licht ist ok.


    Wenn du vorbeigehst, kannst einen Gruß sagen von "den Heidelbergern" :winking_face:

  • Hallo Sven,


    bin bei den Zwei Stammkunde. Wußte gar nicht, dass die solche Sachen mittlerweile haben. Da muß ich aber dann noch diese Woche hin, nächste Woche gehen die Jecken feiern. *g*


    Danke für den Hinweis.


    Grüße
    Christian

  • Hi Christian,


    ach, du auch :grinning_squinting_face:


    Ja, nächste Woche ist zu, da werden die beiden ordentlich auf den Putz hauen :winking_face:


    Die haben sowohl die 4 Pin als auch 2 Pin (Dulux) im Sortiment, zumindest können die alle Wattagen
    bestellen!


    Zitat

    Danke für den Hinweis


    Bitte!

  • Ich habe mir auch vor gut 2 Monaten eine Kombi-Röhre in 11 W geholt. Ich brauchte die 2 Pin Version. Diese gibt es bei Welke im Online-Shop für knapp 11 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!