terra nova scouts gesucht!!!

  • hallo,


    für den bereich praxistests suche ich fähige leute die lust haben neue produkte zu testen und berichte zu schreiben. die tests werden dann auf der terra nova homepage veröffentlicht. schön wäre es wenn ihr euch einen bestimmten schwerpunkt raussuchen könntet (z. b. technik, chemie, korallen usw.). bewerber sollten bereits erfahrung mit dem verfassen von artikeln haben und in der lage sein gute digitalfotos zu machen. selbstverständlich ist auch ein eigenes meerwasseraquarium von vorteil. wer interesse hat schickt mir bitte eine email mit arbeitsproben.


    grüße


    georg

  • Hallo Georg!


    Ich könnte ja mal ein paar Verkleidungen testen...


    Chemie habe auch mal studiert...


    Naja und Aquarien gibt´s hier auch ein paar...

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • hallo,


    vielen dank schon mal für die bisherigen zuschriften. zum besseren verständnis ich bin auf der suche nach leuten die lust haben regelmäßig neue produkte zu testen und ihre ergebnisse dann auf der homepage zu präsentieren. ziel ist es ein festes team von ca. 6 leuten zu haben, jeder sollte hierbei unterschiedliche schwerpunkte haben und bei bedarf auch anderen teammitgliedern aushelfen. die arbeit wird also ähnlich wie bei einer redaktion sein. wenn ihr euere bewerbung schickt dann gebt bitte eueren schwerpunkt und links zu arbeitsproben an. ich werde jetzt noch ein paar tage sammeln und mich dann bei jedem einzeln melden. falls jemand abgelehnt werden sollte bitte nicht sauer sein.


    grüße


    georg

  • hallo,


    vielen dank nochmal für die bisherigen anmeldungen. ich habe jetzt voererst ein team von 5 leuten zusammengestellt. alle die sich gemaldet haben und diesmal nicht dabei sind bitte nicht sauer sein ich habe alle mails gespeichert und werde bei bedarf an euch denken.


    grüße


    georg

  • Hallo,


    schade dass ich den Thread übersehen habe :(.


    Georg, kann man noch eine Mail nachschicken für den Bewerberpool oder eher nicht?


    Gruß Daniel

  • hallo,


    du kannst mir gerne noch eine mail schicken und sollte sich etwas ergeben kann ich ja auf dich zurückkommen.


    grüße


    georg

  • Hi Georg,
    bist Du auch an einem Kandidaten mit neuem Nano-Becken interessiert ?


    Grüße
    Heidi


    P.S. Ist ja eh `schon alles von Dir !!!

  • hallo,


    auf jeden fall. besonders interessiert mich ob durch chemi pure tatsächlich keine kahmhaut entsteht. am besten du schickst mir mal eine email mit deinen kontaktdaten.


    grüße


    georg

  • Hallo Georg,


    na dann meld ich mich auch noch :D. Ich habe ein 240l Becken, das etwa ein 3/4 Jahr steht und ich bereite gerade ein Nanobecken vor (42l) das nächste Woche eingefahren wird. Es würde mich freuen wenn ich das ein oder andere Produkt von euch auch testen dürfte. Freiwillig werde ich übrigens schonmal euere Solaris Leuchten fürs Nanobecken testen ;).


    Wie du es geschrieben hast sollten die Tester Berichte über ihre Erfahrungen schreiben. Wäre es auch möglich diese Berichte dann auf die eigene Homepage zu stellen? Wäre für mich auch interessant, da ich gerade meine Webseite aufbaue.


    Also falls ich noch mitmachen könnte würde ich mich sehr freuen. Habe immer ein wenig Zeit Berichte zu schreiben. Bins ja gewohnt als Student :winking_face: ;).


    Gruss
    Daniel

  • hallo,


    also es ist so das ich natürlich auch nur eine begrentzte anzahl von produkten habe die getestet werden sollen und von daher kann ich nur eine kleines team von scouts auswählen. ihr könnt mir gerne euere bewerbung schicken allerdings werde ich dann erst auf euch zukammen wenn bedarf besteht.


    grüße


    georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!