Beast 400P Auslaßschlauch

  • Hallo Georg,


    ich hab bei mir den SB400P im Einsatz und könnte dafür einen längeren Auslaßschlauch gebrauchen (Dieser geringelte?? :smiling_face: ) Außerdem leckt es immer gering in der Verbindung von AS und diesem Schlauch. Kann man da irgendwas gegen tun?


    Gruß
    Angelo

  • Habe mir im Baumarkt,in der Gartenteichabteilung einen Schwarzen Schlauch geholt,der hat alle 50 cm eine Stelle ohne Wellen,der paßt super,und die leckage am Anschluß,einfach mit pvc Kleber geklebt.
    Gruß Stephan

    140x60x60,200er MWT-Abschäumer.,OR3500,Tunze6025+6060 ,20W-UV,4xT5(Aqua-conect),Technikbecken

  • hallo,


    ich habe keine längeren schläuche. die abdichtung geht am besten mit ein wenig teflon band dann läßt es sich später auch wieder abnehmen.


    grüße


    georg

  • Hi Leute,


    ich hab den Schlauch jetzt mal unter heißes Wasser gehalten und dann etwas gezogen. Als er dann "länger" war mit kaltem Wasser abgeschreckt und nun bleibt er so lang. Ich denke das reicht erst mal.


    @Georg: Was kann ich dagegen machen, das relativ viele bläschen mit ins Wasser kommen. Habe gelesen, es gibt ne Box dafür?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!