IKS Aquastar

  • Hallo,


    wollte mir aus reiner Langeweile bei eBay einen IKS Aquastar schießen. Dort wird der IKS als V.2 V.2+ V++ und was weiß ich nicht alles angeboten.
    Auch Steckdosenleisten / Temperaturfühler usw. gibt es mit + ++ +++


    Was sind den da die Unterschiede ?? Ist nicht die Hardware immer gleiche ??? Unterscheiden die sich im Softwarerelease ???


    Auf der Herstellerseite gibt es dazu überhaupt keine Info. Ausser das man keine Fremdfabrikate anschließen sollte (Klar bei den Preisen)
    Wie den nun ???


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    schaue mal auf der HP von iks unter der Rubrik Download dann auf Verträge und ganz unten auf Bestellformular / Vertrag "Null-Euro-Aktion" , dort wirst Du bestimmt fündig, garantiert besser als bei ebay und auch noch mit Garantie. :thup


    PS: Das Zubehör dann hier über bekannte Händler hier aus dem Forum zusammen stellen.



    Grüsse Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Klein ()

  • Hallo Ralf,


    joop ! Das habe ich auch schon gesehen. Das ganze kommt dann im günstigsten Fall auf 130 Euro + 78 Euro 4 Jahre Support.


    Womit ich nicht einverstanden bin sind die Vertragsbedingungen Punkt 4. Nichtachtung der Nutzungsbedingung und Objektwert erstatten.


    Aber mal auf die Frage zurückzukommen. Ist die Hardware seit bestehen des Basiscomputers gleich ??. Gilt das V.+ V.2 ++ +++ wirklich nur für die Softwareversion ?.


    Gruß Michael

  • Hi,

  • Hi Michael,
    Hi Klaus,


    bist mir mit Deiner Antwort schon vorher gekommen, hast alles beantwortet, wie gesagt billiger kommst Du nicht an den iks zumal Du Garantieleistung hast, :grinning_squinting_face: wäre minimal 130 Euronen mehr nicht, entscheide selbst.



    Grüsse Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!