by by chemi clean!!!

  • Sacht mal Leute; hab ihr zuviel Geflügelsalat gegessen, oder fangt ihr das Huhn immer noch??


    kommt mal wieder auf den Teppich!!!!!!!!!!

  • Ach mbb
    Dann bin ich halt mal so nett und antworte dir.
    Hab dir ja schon geschrieben für was ich dich halte, wiederholen muß ich das ja jetzt wirklich nicht, oder?
    Du bist halt nichts anderes als ein kleines Lichtlein das versucht mit der Obrigkeit mitzuhalten und wie man schon öfter gesehn hat ist dir da keine Öffnung zueng.....du kriechst überall rein....... :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Du bist halt nichts anderes als ein kleines Lichtlein das versucht mit der Obrigkeit mitzuhalten und wie man schon öfter gesehn hat ist dir da keine Öffnung zueng.....du kriechst überall rein....... :grinning_squinting_face:


    naja, zumindest weiß ich, was ich will und bin auch in der lage, betriebskosten einer aqua-anlage zu errechnen, bevor ich sie betreibe, auch als kleines licht :grinning_squinting_face:


    mir erst alle möglichen, ausgefallenen tiere holen, um dann festzustellen, daß es nicht hinhaut, spricht doch bände 8o, dann werden die viecher halt wieder entsorgt, egal, gibt ja neue :frowning_face:


    lieber ein kleines licht als stockduster.


    und zum thema mit der obrigkeit mithalten, frag doch thomas oder robert mal zu dem thema :laughing:

  • och mbb findeste das jetzt nicht ziemlich billig? :ylol welches Level ist das denn jetzt? Stell dir vor ich hol mir jetzt NOCH ausgefallenere Tiere :winking_face_with_tongue: :grinning_squinting_face:
    Hingehaun hats ja, zumindest wissen das die Leute die das ganze mal gesehen haben. :winking_face: Also wenn dir jetzt nicht wirklich was besseres einfällt als der Schwachsinn den du grade abgelassen hast dann lass es lieber. :wink

    Zitat

    und zum thema mit der obrigkeit mithalten, frag doch thomas oder robert mal zu dem thema


    Ja die kneifen manchmal ganz schön fest zu gelle, garnicht leicht mit deinem Wasserkopf darein zukommen :ylol

  • Bin hier ziemlich neu ABER:


    sind wir hier im Kindergarten? Persönlichen Feindschaften werden auf Kosten anderer (in dem Fall auf Kosten den Threads und im Endeffekt UNSERER Tiere) ausgetragen?????


    Sorry ich dachte ich hätte hier mit erwachsenen Leuten zu tun...


    :winking_face_with_tongue:

  • @Ey, Frankie...


    Dein Avatarspruch : ...


    Lieber bin ich hier draußen mit dieser Schlange zusammen, als mit vielen Menschen, die ich kenne. Ich finde, dass die Menschen um einiges gefährlicher sind.“ --- Steve Irwin in "Crocodile Hunter auf Crash-Kurs"


    ...solltest Du nochmal überdenken : ... Der gute Steve hat gestern den Löffel abgegeben... Ein Rochen hat ihn getötet.... die Tiere waren denn doch gefährlicher als Menschen....


    Nix für ungut, Frank, ich frage mich allerdings, warum Du so bist, wie Du bist. Ansich habe ich Deine Offenheit immer ein wenig geschätzt, aber z.Zt. übertreibst Du es ein bisserl... Vollmond ? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Grüße ... Klaus

  • Hai Klaus =)
    werden sicher auch jüngere Menschen durch Menschenhand zutode gekommen sein oder? :winking_face:

    Zitat

    Nix für ungut, Frank, ich frage mich allerdings, warum Du so bist, wie Du bist. Ansich habe ich Deine Offenheit immer ein wenig geschätzt, aber z.Zt. übertreibst Du es ein bisserl... Vollmond ?


    Ist denn Vollmond? :confused_face: :confused_face: nun Klaus, was soll man einem mbb sonst antworten? Ich weiß auch nicht was meine Hobbyaufgabe mit dem Thread zutun hat, aber scheinbar fällt ihm da nix besseres ein. Ich hab das heute schon versucht einem der "Obrigkeit" zuerklären, ich hab anfänglich meinem Meinung zu dem Thema gesagt und was ich halt von den ganzen Machenschaften hier halt...das ist NUR meine Meinung, die sonst ja keiner haben muß.........wenn halt andere auch so denken und mir das mitteilen.....daran ist ja nix verwerflich. Aber wenn dann solche komischen Leute wie mbb kommen und meinen sie müssten sich mit depperten postings einbringen...dann antworte ich halt passend :winking_face: Alles nur äuserlich :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Mohr ()

  • das mit deiner hobbyaufgabe hat sehr viel hiermit zu tun, erst verabschiedest du dich dramatisch, vom hobby wie vom forum, um dann als rächer der enterbten aufzutauchen, verschwörungstheorien aufzustellen und alle niederzumachen,


    NUR BELEGE FEHLEN


    und so lange bleibt es halt dunkel bei dir :face_with_tongue:


    zur praxis: auch ich arbeite mit mitbewerbern zusammen, wenn ich was nicht hab, hol ichs vom kollegen, und umgekehrt.


    was ich nicht erzeuge, kaufe ich da und umgekehrt.


    und wenn ich zum beispiel eine dienstleistung nicht erbringen kann/will, schicke ich die kunden natürlich zuerst zu den mit mir verbundenen kollegen :winking_face:


    bin ich jetzt auch maffia :yrf

  • wüsste nicht warum ich dir etwas erklären müsste. Geht dich doch eigentlich einen feuchten Furz an warum ich was mache oder nicht mache. Dramatisch war da nix.
    Rächer? Verschwörungtheorien? Beweise? :grinning_squinting_face: *lol* du haste echt nicht mehr alle.

    Zitat

    NUR BELEGE FEHLEN


    :ylol :ylol

    Zitat

    und so lange bleibt es halt dunkel bei dir


    :grinning_squinting_face: da wo du dich aufhälst :arschi: is auch dunkel oder? :wink

    Zitat

    bin ich jetzt auch maffia


    nein, ein kleines Lichlein, hab ich doch schon geschrieben und dein Beispiel aus deinem Berufsleben hat auch nix mit dem Thema zutun. Aber das verstehst du sicher auch nicht..... :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    :grinning_squinting_face: da wo du dich aufhälst :arschi: is auch dunkel oder? :wink


    nein, ein kleines Lichlein, :face_with_rolling_eyes:


    wat denn nun, dunkel oder ein kleines licht :winking_face:


    auch ein kleines licht leuchtet in absoluter dunkelheit kilometerweit, wohl nicht gedient :winking_face_with_tongue:


    aber da ich bei den von dir gewählten formulierungen keinen bock mehr auf deine kaufhaus- schlachter-sprüche habe-


    schönen stänker- abend noch :thup

  • Zitat

    aber da ich bei den von dir gewählten formulierungen keinen bock mehr auf deine kaufhaus- schlachter-sprüche habe-


    genau das Level hat hier schonmal jemand am den Tag gelegt. :ylol Der wußte dann auch nicht mehr wie er sich anderes wehren kann.
    Gute Nacht mbb :face_with_tongue: leuchte schön weiter :ylol

  • hallo,


    ähh ja wie jetzt??? ich bin wieder schuld??? ähh eigentlich sollte ICH doch hier ans kreuz genagelt werden und nicht ihr euch gegenseitig oder wie???


    @Klaus: schau gut hin bald hab ich den längsten...............[SIZE=7]thread[/SIZE] :grinning_squinting_face:

  • moin, georg


    hast nicht ganz unrecht, aber diese verschwörungstheorien gehen mir dann doch etwas zuweit.


    ändert aber nix an meiner bisher positiven einstellung zu chemi clean!!!

  • Zitat

    Original von georg kotlin
    ähh ja wie jetzt??? ich bin wieder schuld??? ähh eigentlich sollte ICH doch hier ans kreuz genagelt werden und nicht ihr euch gegenseitig oder wie???


    Hallo Georg,


    ich würde mir das nicht zu oft wünschen - das kann in so einem Forum (da sind alle Foren gleich) schneller gehen als man möchte.
    Aber eigentlich sollst Du doch nicht ans Kreuz, sondern der Hersteller, bzw das ChemiClean --- es sei denn du hast gewußt daß da verschreibungspflichtige Antibiotika drin sind...

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von georg kotlin
    ähh ja wie jetzt??? ich bin wieder schuld???


    Aber sicher doch. :grinning_squinting_face:


    Im Ernst, du bist für dein Board verantwortlich. Wenn dir der Stil hier so gefällt, na gut, mir gefällt er nicht.


    Die Herstellerboards unterliegen der Kontrolle des jeweiligen Board-Betreibers, da müsst ihr Hersteller/Großhändler schon selber für Ordnung sorgen. Das ist euer Preis, den ihr zu zahlen habt. :winking_face:

  • @ thomas


    versuche mal, mit meinem dichen kopf in das kleine loch zu kommen :grinning_squinting_face:


    du hast sicher recht, sorry an alle, aber bei so viel unsinn schwillt mir immer die hutschnur 8o.


    nochmals, entschuldigung an alle, die das lesen mußten!

  • Zitat

    Original von georg kotlin

    @Klaus: schau gut hin bald hab ich den längsten...............[SIZE=7]thread[/SIZE] :grinning_squinting_face:


    jooo :ylol .... man muss auch jönne könne... :thup


    Grüße aus der Klüngel-Logen-Geheimbünde und Seilschaftenstadt...Köln...


    Klaus

  • wirklich herzerfrischend - soviel neuer schwachsinn am morgen, einfach toll :face_with_rolling_eyes:


    ich wäre mal stark dafür, das georg den ganzen mist, welcher nicht in direktem zusammenhang mit dem mittel ist, einfach löscht. formulierungen wie "dein kopf passt nicht in irgendeinen engen anus" sind (selbst und zumindest mir) echt zu weit unten im level und zeugen von unglaublicher sozialer kompetenz. faszinierend, wie unterschiedlich geistige kapazitäten verteilt sein können, ich dachte bislang immer, das man ein relativ komplexes hobby nur mit ein bischen grütze in der birne erfolgreich betreiben kann und das diese sich auch auf den sozialen umgangston auswirken könnte - weit gefehlt.


    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • Hallo Zusammen !


    Ich kann mich den Worten Alexanders nur anschließen !


    Allerdings frage ich mich auch, warum hier nicht von den Foren-Admins eingegriffen wird ?
    User die sich hier nicht benehmen können gehören einfach einmal temporär gebannt oder permanent des Forums verwiesen.


    Solche unsäglichen Threads wie dieser, und davon gab es ja schon einige, sind einfach unerträglich !


    In diesem Sinne,


    Claus


  • Hi Rauschiger


    die Frage ist gestern schon von Thomas beantwortet worden.
    Dies ist ein Firmen Board und verntwortlich dafür ist hier damit Georg.


    Alexander :thup :thup :thup

  • Hallo Forum, Forianerinnen und Forianer


    Eine kurze Erklärung möchte ich hiermit abgeben. Es geht leider weniger um den eigentlichen Thread, Chemi clean als vielmehr um den Rest.


    Ich habe nun zwei Tage überlegt wie ich darauf reagieren soll. Jedes andere Forum hätte so einen User vermutlich schon längst entsorgt. Diese Zeilen schaden, egal wie man es sieht. Das Niveau das der Thread angenommen hat sowieso. Und es bleibt leider immer etwas hängen.


    Damit muss und kann ich leben. Womit ich aber nicht leben kann, ist es weiter mit Frank in einem Forum zu schreiben. Denn es wird nicht aufhören. Ich bin scheinbar sein erklärtes Ziel. Wo er kann gibt er mir eine mit. Wenn es wenigstens Stil hätte, gut, aber so ne danke.


    Da dies nicht aufhören wird und ich keine weitere Basis sehe und mir nicht noch die Freude am täglichen Gang im Forum nehmen möchte, habe ich nach reiflicher Überlegung beschlossen Frank Mohr aus dem Forum auszuschliessen. Ich kann ja schlecht aus dem eigenen Forum gehen, also muss er. Dies ist meine Entscheidung und keine vom Team.


    Ich muss also auch dann mit dem Vorwurf leben, dass ich ihn ausgeschlossen habe. Und dass doch was dran gewesen sein könnte. Aber wer ein wenig Grips hat, der kann das wohl schon gut nachvollziehen.


    Die Diskussion incl. der Vorwürfe bleiben natürlich stehen. Soll bitte jeder so damit umgehen wie er es meint.


    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Denn bisherige Maßnahmen, auch ihm im Forum aus dem Weg zu gehen bei den Diskussionen, hat nichts gebracht.


    Ich bitte hiermit bei den ganzen Usern um Verständnis. Es gibt nur wenige die es geschafft haben, das ich die Notbremse ziehen muss. Aber hier sehe ich keine andere Möglichkeit.


    Und dem User Andre-Schleimer kann ich nur dringenst raten sich meine mail durchzulesen die er vor zwei Tagen bekommen hat. Es ging dabei um das Benehmen in einem Forum das fachlich und weniger Unterhaltend sein möchte.

  • Da ich keinen der Streithähne persönlich kenne und nur das lesen und interpretieren kann was hier so offiziell geschrieben wird kann ich nur sagen, vollkommen nachvollziebare Entscheidung von Robert. Diskutieren, Streiten ist ja vollkommen in Ordnung nur der Ton macht die Musik. Und ich kann nur eins sagen so ein Forum zu betreiben und am leben zu halten ist eine verdammte Menge Arbeit und Zeit (Hut ab) und alleine deshalb sollte man so was nicht missbrauchen um igrendwelche Hass Bekundungen, egal gegen was und wen! Jeder hat die Möglichkeit seinen Senf abzugen oder die Klappe zu halten persönliche Differenzen klärt man ja wohl direkt. Kann mir einfach keinen Reim drauf machen warum Frank Mohr so reagiert wie er reagiert, das was man von und über Ihn liest ist so verdammt wiedersprüchlich wenn man sich so als unbeteidigter ein Bild über ihn automatisch zusammensetzt.


    In diesem Senfe :confused_face:
    Marc

  • hallo robert,


    ich sag nur :thup :thup :thup :thup :thup
    Ich danke dir!! =)


    Auf unterirdisches, niveauloses und menschenverachtendes geschreibsel kann man hier sehr gut verzichten. Egal von wem´s kommt.

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Und dem User Andre-Schleimer kann ich nur dringenst raten sich meine mail durchzulesen die er vor zwei Tagen bekommen hat. Es ging dabei um das Benehmen in einem Forum das fachlich und weniger Unterhaltend sein möchte.


    Was hat das jetzt hier zu suchen???!!! Gut, daß du mal von unbezahlten Rechnungen mancher (Ex-)User öffentlich plapperst hätte ja ein Versehen sein können, aber es scheint bei dir normal, das Nähkästchen rumzuzeigen.


    Und Frank rqusschmeißen ist auch die einfachste Lösung! Ein normaler User müßte weiterhin mit ihm leben!!!!


    Dann entsorg mich Querulanten doch am besten gleich mit -in einem Rundum-Schlag! Sicher ist sicher..........


    naive grüße
    André

  • Noch was:


    In einem >Fachforum< sind Hybriden und Vergesellschaftungen, vor allem nicht gleicher geografischer Herkunft absolut verpönt!


    :popcorn:

  • Zitat

    Original von Schleimer
    Noch was:


    In einem >Fachforum< sind Hybriden und Vergesellschaftungen, vor allem nicht gleicher geografischer Herkunft absolut verpönt!


    :popcorn:


    @schleimer
    Permanenten Gebrabel was absolut nicht zum Thema passt ist in einem Fachforum auch verpönnt.
    Schreib zum Thema oder halt den Babbel.


    Es ging hier mal um Chemiclean und nicht um Leute, die Ihre Eitelkeiten ausleben wollen.
    Auch wenn Du es nicht glaubst, es gibt Leute, denen ist der ganze Mist vollkommen egal.

  • Hmm, also ich finde es entgegen dem allgemeinen Strom nicht gut jemanden rauszuschmeissen nur weil er nicht bequem ist. Zu einem Streit gehören i.d.R. mindestens 2. In der Schule mussten dann immer beide vor die Tür ...


    @ Robert
    Also ich habe es nicht unbedingt so verstanden, dass Frank M. permanent Deine Person angegangen hat - vielleicht habe ich da auch einiges nicht mitbekommen... In einigen Dingen hat er halt auch einfach nur die (lebens)Wahrheit aus- bzw. angesprochen, die sicher nicht immer bequem ist. Vielleicht nicht unbedingt immer mit den richtigen Worten. Mit dem Rausschmiss bestätigst Du ihn bzw. seine Vorwürfe eigentlich nur ...


    Ich kann schon verstehen, dass Dein Job hier alles andere als einfach ist und man auch irgendwann keinen Bock mehr hat sich permanent gegen irgendwelche Sachen zur Wehr zu setzen - insbesondere wenn sie (aus subjektiver Sicht) nicht den Tatsachen entsprechen. Es gibt ja noch mehr(und vielleicht sogar wichtigere) Dinge im Leben als dieses Forum ...


    Ich beneide Dich nicht um den Job und respektiere Deine Entscheidung - auch wenn ich sie nicht unbedingt für richtig halte.

  • Ich glaube......er fehlt mir jetzt schon.....er hatte immer so "nette" Grüße.....:weinen: <----- Achtung Ironie!!!


    Also zurück zum Thema. OK das Chemiecleanzeugs war nicht ganz so sauber wie zunächst vermutet. Unangenehm und schlecht gelaufen für Terra Nova. Ob Terra Nova das hätte wissen müssen.......man kann sich drüber streiten, ist aber jetzt eh zuspät. Terra Nova hat alles in seiner Macht stehende getan um den "möglichen" Schaden beim Anwender so gering wie möglich zu halten. ( ich meine, welcher Autohersteller oder Computerhersteller musste nicht schon alles seine Produkte zurückrufen......) Aus Fehlern lernt man, und ich bin mir mehr als sicher, dass das nun nicht nur Terra Nova tut, sondern jeder andere hier im Forum vertretene Importeur/Hersteller genauso, und seine Produkte auf´s peinlichste genau auf seine Qualität kontrolliert.<---das würde ich ihnen zumindest dringendst raten!!!


    Abschließend bitte ich Terra Nova: bleibt hier im Forum erhalten, Eure Kunden brauchen Euch!!! Ob´s nun für nen Rat bei den Mareas , oder eine Mögliche neue Version des Skimmer Beast, oder die Info, wanns endlich die Steuerung für die Mareas gibt........:hop2:....oder ein mögliches vernünftiges neues Mittel gegen :uzi: Cyanos gibt....die Meerwassergemeinde braucht Euch....


    In diesem Sinne (post mortem Schleimer)


    Friedenwünschendeundaufvernünftigediskussionenhoffendeundsichaufseinneusbeckenfreuendeweilheutebestellt Grüße aus der Eifel



    Stefan

  • hi robert ,


    ich schreib ja eigentlich sonst nie was zu diesem kindergartenquatsch, aber meine unterstützung hast du , war doch nur eine frage der zeit bis frank fliegt , 8 von 10 streits hier im forum sind mit seiner person verbunden bzw. er war darin verwickelt , jetzt kanns eigentlich nur besser werden :smiling_face:
    ich würde in zukunft mit nem rausschmiss nicht so lange warten, jeder weiß wie man sich benimmt und wers trotzdem nicht macht soll sich verziehen.
    Frank und andre werden sich zu 100 % einen neuen account machen und weiter hier schreiben, so wie wahrscheinlich alle die man hier rausschmeißt , verhalten sie sich unauffällig macht das aber nix, deswegen kann man querulanten auch ohne lange zu zögern rausschmeisen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Kapaun ()

  • so, nachdem die Stänkereien wohl mit dem nicht mehr erscheinen von Frank ( ich finde jeder soll seinen Senf für sich behalten) beendet sein werden sollte man langsam wieder zum eigentlichen Thema kommen.


    Wenn über die Entscheidung weiter diskutiert werden soll, macht doch nen eigenen "Frank M. vs. Forum" oder "Frank M vs. Robert B." auf.


    Das Herstellerboard sollte nicht Grundlage für solche persönlichen Sachen sein.


    Benny

  • HI Benny,


    Wo du recht hast, hast du recht.


    Man sollte die unpassenden Beiträge entfernen, (auslagern in ein anderes boad oder lösche) Dazu brauche ich aber Georgs Einverständniss.


    Es ist sein Board, zumindest so lange er das möchte. Und ich pfuche ihm nicht ungefragt hier rein. Die Wahl des Ortes meines Postings hat sich so ergeben, sorry.


    Ich möchte mich hiermit klar dazu ausprechend das Georg das Board hält. Es gibt viele User die seinen Support sehr gut fanden und keines bischen Böse sind. Böse sind wir auch nicht :smiling_face: Das Ding ist auf dem Tisch, die Leute sind informiert, und ich kann an Georg keinen wirklichen Tadel finden.


    Es ging mir rein um die Information mehr nicht.

  • Hallo!


    Zu den dümmsten Sachen der letzten Jahrzehnte gehört u.A. die Ächtung von DDT die vielen Millionen Menschen in der sog. 3. Welt das Leben gekostet hat. Sollte mich mal wieder wer fragen wie es dazu kommen konnte kann ich diesen Thread als Beispiel anbieten.


    Liebe Grüsse
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!