Lüfterbatterie

  • Hallo,
    Ihr hattet auf der Interzoo doch eine neue 5èr-Lüfterbatterie vorgestellt. Gibt`s schon Näheres wie
    - ab wann verfügbar (wo ?)
    - Abmessungen
    - Geräuschentwicklung
    - Preis ?
    Danke im Vorraus

    Grüße aus Bamberg


    Matthias


    Im Aufbau:
    120 x60x60 [/size], Photon Maxima 6 x 54 Watt, Tunze 9015 Abschäumer, Nano-Wave-Box, Nano-Osci-Motion, Riffkeramik und Atoll-Riff-Deko


    "Langfristig mag der Pessimist Recht bekommen, aber der Optimist hat bis dahin die vergnüglichere Reise"

  • Hallo


    Hier mal bissel Info


    Lieferbarkeit: ab sofort
    geräusche: ich meine superleise, zu den Billigdingern, die man auch kaufen kann.


    Lieferadresse= wohl in fast jeden gutsortiertem Zoofachgeschäft/Onlineshop, wobei einige eben unter Aquaconnect vertreiben, da diese Baugleich sind


    Abmessungen:
    Aqualüfter 3-fach
    L/B/H = 27 cm x 4 cm x 14 cm
    Preis: so um 119.00 Euro
    Aqualüfter 5-fach
    L/B/H = 43 cm x 4 cm x 14 cm
    Preis: so um 159.00 Euro


    Gruss Michael

  • Hallo Michael,


    danke für die ausführliche Antwort.


    Dann werde ich mal meinen "Finanzminister" befragen :grinning_squinting_face:

    Grüße aus Bamberg


    Matthias


    Im Aufbau:
    120 x60x60 [/size], Photon Maxima 6 x 54 Watt, Tunze 9015 Abschäumer, Nano-Wave-Box, Nano-Osci-Motion, Riffkeramik und Atoll-Riff-Deko


    "Langfristig mag der Pessimist Recht bekommen, aber der Optimist hat bis dahin die vergnüglichere Reise"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!