Welcome Aqua Perfect

  • Hallo Forengemeinde


    Hiermit möchte ich ganz herzlich Jonny Böttcher aus Pulheim bei Köln begrüßen. Für die, die ihn noch nicht kennen, er ist der Hersteller der Aqua Perfect HQi-T5 Kombileuchten.


    Mehr fällt mir momentan noch nicht ein, er hat dazu natürlich ein für Rheinländer bekanntes Fachgeschäft in Pulheim. Soweit ich weiß ist Jonny Böttcher auch in Sindelfingen :smiling_face:


    Anbei noch ein Bild von seinem damaligen Schaubecken :smiling_face:



    auf gutes Gelingen Jonny, schön das du hier bist.


    Mehr Infos über AquaPerfect, findet man hier:
    http://www.Aquaperfekt.de

  • Hi


    Absolut verkauf derzeit auch nichts anderes und
    endlich mal kein Stress mit Leuchten da macht das verkaufen echt Spass


    Gruss

  • Hallo Jonny!!
    Wurde auch langsam Zeit sich hier anzumelden :grinning_squinting_face:
    Auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Gruß Jürgen

  • Hallo Jonny :wink


    Schön das du hier jetzt auch mit machst!
    Kommst du auf die Messe nach Sifi?


    Ich bin echt mal auf deien Poton HQI + 6xT5 ausführung gespannt :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von C. Schuhmacher
    Hi


    Absolut verkauf derzeit auch nichts anderes und
    endlich mal kein Stress mit Leuchten da macht das verkaufen echt Spass


    Gruss


    @ Claude...
    dem kann ich nur beipflichten .... wenn wir Anlagen bauen/verkaufen, können unsere Kunden alles von uns bekommen... außer Lampen und Messgeräte. Das sind die Positionen, wo grundsätzlich immer die meisten Reklamationen kommen. Vor 3 Jahren haben wir dann mal bei einer Komplettanlage eine Ausnahme gemacht. Mit dem Ergebniss, dass wir nun nach 3 Jahren und etlichen Reperaturversuchen des Herstellers, die Lampe wieder zurückgenommen und gegen eine Photon getauscht haben. Das Innenleben der Aqua-Perfekt-Photon, die Verarbeitung, die verwendeten Bauteile (alles aus deutscher Produktion ) sowie das Gesamtkonzept haben uns überzeugt. Wir achten auf so Details, wie Hitzebeständige Kabel im Innern, hochwertige VG´s von Voss+Schwabe und Osram, usw. Mag sein, dass einige andere Hersteller 200.- Euro günstiger sind, wir möchten aber ruhigen Gewissens etwas verkaufen, ohne ständig in Sorge zu sein, dass die Lampen denn über die Garantiezeit kommen mögen.


    Grüße .. Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Hallo zusammen,
    erstmal Danke für den herzlichen Empfang. Kollege Jäckel der die Lampen baut, und ich der die Lampen vertreibt, werden versuchen die Fragen die unsere Produkte betrifft so schnell wie möglich zu beantworten.


    Grüsse an alle, Jonny Boettcher

  • Hi!


    Wurde echt Zeit! Willkommen auch von mir leider nenn ich noch
    nicht eine Photon plus mein eigen. Aber mal sehen was das Christkind bringt :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!