Hallo

  • Ein Hallo an alle


    Nun möchte auch Ich mich mal kurz vorstellen.


    Im richtigem Leben heiße Ich Frank bin 35Jahre alt,verheiratet und habe eine 8 jährige Tochter.
    Zur Meerwasseraquaristik bin ich (wie soll es auch anders sein) über die Süßwasseraquaristik gekommen die Ich jahrelang betrieben habe.


    Nun habe ich ein 300Ltr. Becken das gute 5Monate läuft und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
    Die Meerwasseraquaristik ist aber auch wirklich eine tolle Sache und ein interessantes Gebiet....macht einfach Spaß :smiling_face:


    Frank

  • Hallo Frank
    Lass dich auch von mir willkommen heissen!
    Ich wünsch Dir viel Spass bei uns im Forum und für Dein Becken nur das Beste!

  • Hallo Frank,
    ich wünsche Dir alles Gute und einen undendlichen Faden Geduld. Wer sich von Süßwasser auf Meerwasseraquaristik einigermaßen erfolgreich durchwurstelt, der kommt nie mehr davon los. Da muß schon allerhand zusammenberechen oder die Hausbank das Konto unter Hochspannung legen bevor man die Lust am Hobby verliert. In dieser Runde bist Du mit Deinem Hobby bestens aufgehoben, auch wenn es manchmal derb zur Sache geht. Hier ist es wie bei der Evolution, der progressive Inhalt zählt, alles andere geht von selbst ein - zum Glück !
    Viele Grüße - Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!