Hallo Forum

  • Hallo liebe Forianer


    Wenn man neu ist sollte man sich vorstellen.
    ( Hab ich so gelernt und bin bis jetzt gut gefahren)
    Ich bin durch einen dummen Zufall in einem Tiermarkt Fachgeschäft über einen Hai gestolpert.
    Und mir war sofort klar so etwas möchtest Du auch gerne haben !?!? :face_with_tongue:
    Aber nach einschalten vom Verstand und meiner Frau
    ( Die wollte doch glatt nicht unsere 80 m² Wohnung nicht unter Wasser setzte. ) Habe ich eingesehen das dieser Fisch doch nicht ganz das Richtig für mich ist.
    Aber da hatte uns die Meerwasseraquaristik auch schon so richtig erwicht.


    Nach langer Suche und vielen Gesprächen war dann der richtige Fachhändler " schnell " gefunden.
    Und bis Heute bereuen wir die Anschaffung nicht im geringsten.
    Euer Forum hat mir viele Antworten geliefert bevor die Fragen aufgekommen sind.
    Ich hoffe ich darf auch die ein oder andere Frage ( Antwort ) loswerde. :face_with_tongue:

  • Moin Alex,


    darf dir zwar hier gar nicht antworten, aber hast ja eigentlich keine Frage gestellt.
    Auch ein "Hallo" von mir. Komme ja auch aus der Gegend. wer ist denn dein Fachhändler?


    mfg


    Flo

  • Hi Alex,


    herzlich Willkommen.



    Hauptsache obergärig, oder ... ?
    als geborener Neusser stehe ich sowieso zwischen den Fronten, ääh Sorten :grinning_squinting_face:

  • Hallo Alex,


    herzlich willkommen hier im Forum. ;-)))


    Peter,


    Zitat

    endlich geht es der übermächtigen Altbier Trinker Fraktion hier an den Kragen


    ... wenn das mal keiner falsch versteht ... :grinning_squinting_face: :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:


    Andre

  • Vielen Dank für diese nette Aufnahme. Es ist schön das man weiß das es auch noch andere gibt die bereit sind einem zu Helfen. :grinning_squinting_face:


    Aber um das Thema Altbier möcht ich als echter Kölner einen Bogen machen.
    Es gibt zu meinem Leidwesen doch auch nette Menschen die altes Bier trinken. :grinning_squinting_face:
    So kann man nicht alle über einen Kamm scheren
    Mir würde ein solches Getränk nicht über die Zunge Kommen. :grinning_squinting_face:


    Aber es ist schon ziemlich schön das man hier immer nette Leute treffen kann.


    Danke nochmal
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!