Tropic Marin Aipthas

  • hey zusammen
    habe gestern mal das neue mittel aipthas ausprobiert.
    hat auf anhieb gut ausgesehen die glasrosen waren zusammen gezogen und überall so art weiße fäden.
    heut morgen schau ich ins becken mit der hoffnung alle weg (aufgelöst) aber nein manche sehen so aus als ob nie was passiert ist wie kann das sein ?
    das mittel wurde zuerst von der seite in den fuß und dann beim zusammenziehen in den kopf injeziert.
    das müßte doch passen oder ?
    es waren große glasrosen ca 5cm höhe.
    injeziert wurden pro rose 2ml.
    muß man die behandlung mehrmals wiederholen oder einfach mal abwarten was passiert ?
    gibt es einen zeitlichen rahmen in dem sich die glasrosen auflösen ?


    gruß stephan

  • Hallo,


    ich hab es auch nicht geschaft meine glasrosen damit zu reduzieren. egal ob große oder kleine. lediglich bei 2 glasrosen im ablaufschacht zeigte es anfänglich eine wirkung, aber die kamen dann auch wieder. weiss ja nicht ob ich einfach nur zu dumm bin die dinger richztig zu erwischen oder ob die entstehende lücke sofort wieder besetzt wird....

  • Hi,


    das Problem ist offensichtlich, dass es nicht egal ist wo und wie Du die Rose erwischt. Ich habe festgestellt, dass Injektionen in den Fuss gar nix brachten - die Viecher waren am nächsten Tag wieder in voller Blüte. Bei Injektionen in den Schlund hingegen hat es einige dann doch dauerhaft hingerafft - aber leider eben auch nicht alle ...


    Insgesamt für mich auch nicht wirklich befriedigend, insbesondere da das Zeugs nicht sonderlich ergiebig ist, denn die angegebene Dosis musste ich jedesmal um den Faktor 3 erhöhen damit es überhaupt einen Erfolg gab.

  • Hi,


    ob nun von oben oder von der Seite ist vollkommen Egal. Der Gastralraum? ist durchgehend. Entscheidend ist lediglich das das Elimi Aiptas IN der Glasrose landet. DEabei sollte man schnell zustechen ehe sich die Glasrose zusammenziehen kann und das Mittel dann langsam einspritzen.
    Also ich habe bei mir die Glasrosen in dm[h]2[/h] weggeputzt. Für den halben m[h]2[/h] Glasrosen habe ich aber auch so 400ml Elimini Aiptas verbraucht.
    Da es aber kaum einen Einfluß auf die Wasserparameter hat kann man schön zügig hintereinander wegarbeiten. Am nächsten Tag nochmal die Rester und weg waren sie ( leider nur die wo ich mit der Spritze hinkam :frowning_face: ).


    mfg Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!