Powerbalken

  • Hi,
    ja ich meine den neuen,suche nur nach etwas ausagekräftigeren Bildern und eventuell Erfahrungswerte.Ich selbst habe ihn schon bestellt,aber ein Freund löchert mich nach mehr Infos und Bildern.
    gruss Peter

  • Hallo Oliver,liest du hier mit :confused_face:


    das wäre der richtige Zeitpunkt deine HP zu akualisieren. Ich denke du würdest viel mehr Umsatz machen :]

    mfg
    Ed
    meine Tippfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge, ein Bierrezept.:face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von peter holland
    Hi,
    ja ich meine den neuen,suche nur nach etwas ausagekräftigeren Bildern und eventuell Erfahrungswerte.Ich selbst habe ihn schon bestellt,aber ein Freund löchert mich nach mehr Infos und Bildern.
    gruss Peter


    Hallo Peter,


    was für Bilder brauchst du?

  • Zitat

    Original von Ed Morrell
    Hallo Oliver,liest du hier mit :confused_face:


    das wäre der richtige Zeitpunkt deine HP zu akualisieren. Ich denke du würdest viel mehr Umsatz machen :]


    der ist ja nicht mal in der Lage, die simplen Plastikabdeckstreifen für die Reflektoren zu liefern, geschweige denn dimmbare Doppelbalken :tongue:


    :angry_face: :angry_face: :angry_face:

  • Hi Thilo,
    kann leider erst heute antworten.
    Für mich wären Bilder sinnvoll die mehr Details von der Lampe zeigen, wo man sich eventuell ein besseres Bild von der Vearbeitung machen kann.Ist auf Bildern schwer ich weiss.Auch ist der optische Eindruck den das Gerät macht wenn es über einem Becken hängt ein Kriterium.
    Wäre toll wenn Du sowas hättest. :grinning_squinting_face:
    Gruss Peter

  • Zitat

    Original von peter holland
    Hi Thilo,
    kann leider erst heute antworten.
    Für mich wären Bilder sinnvoll die mehr Details von der Lampe zeigen, wo man sich eventuell ein besseres Bild von der Vearbeitung machen kann.Ist auf Bildern schwer ich weiss.Auch ist der optische Eindruck den das Gerät macht wenn es über einem Becken hängt ein Kriterium.
    Wäre toll wenn Du sowas hättest. :grinning_squinting_face:
    Gruss Peter


    Hi Peter,


    ja kein Problem :smiling_face:
    Claude hat dir ja nun schon Ausgeholfen. Mehr hätte ich dann auch nicht gehabt.

  • @ Ed
    die Botschaft ist schon lange angekommen. Natürlich lese ich mit, aber ich kommentiere doch nicht immer alles. Wobei mir hierzu gerade einfällt:
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen...


    Grüße
    Oliver


    Noch ein Nachtrag: aktuelle Bilder der Module mit Lüfter werden gerade erst gemacht, da die Überarbeitung der Powermodule gerade erst abgeschlossen ist. Hätte ich mit der Verbesserung gewartet wären die Lieferzeiten und Infos zwar kein Problem mehr, aber ich hätte dann möglicherweise einige Kunden im nachhinein verärgert. Deshalb habe ich mich entschlossen die Verbesserung sofort einfließen zulassen, was aber mit schleppenden Infos und längeren Wartezeiten einhergeht. Für mich war diese Alternative die ehrlichere. Aber wie man es macht ...
    Die Überarbeitung der HP ist jedoch schon sehr vorangeschritten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver Pritzel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!