Amblyeleotris randalli

  • habe ich heute ein Paar eingesetzt. So süß die Beide!. Der Größere ca. 3,5cm und ?die? Kleinere ca. 2cm. Sie weichen sicht nicht von der Seite und haben sich gleich erstmal in eine große Höhle zurückgezogen. Er kommt ab und zu raus und schaut blöd.. :winking_face:


    schöne Tiere!

  • Ich hab auch ein Pärchen dieser schönen Grundeln. Ein GU ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings leben sie bei mir von Beginn an in einer Höhle. Das Weibchen ist bei mir etwas kleiner als das große Männchen.


    Vielleicht kann ich mal ein Foto von beiden machen, da sie nun tagsüber seit meine B. bimaculatus weg sind, vor der Höhle auf dem Sand liegen.


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Meine waren auch mal ein Paar, um genau zu sein, beim Händler.
    Zu Hause gab es dann irgendwann Streit und seit dem leben sie in getrennten Höhlen und Zoffen sich ab und an.


    Vor kurzem habe ich mir dann 2 gelbe Symbiosegrundeln (beide ca. 3 cm) gekauft. Auch die saßen beim Händler schön in der gleichen Höle nebeneinander. Kein Streit, nichts. Nach Angaben des Händlers schon seit Wochen in dem Becken.
    Auch hier gab es zu Hause dann sofort Streß.


    Ich scheine da kein glückliches Händchen bei der Auswahl zu haben.... :loudly_crying_face:


    Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!