KNOP Maxi schäumt über!

  • guten abend ihr lieben!


    war schon ein heftiger tag heute - sturm ohne ende... hier im norden gehts richtig ab. und dann kommt man nach hause und schaut in ein tropisches korallenriff *ggg* was für ein luxus, ehrlich....


    aber ich will auch die kleinen problemchen nicht verschweigen: irgendwie schäut mein abschäumer (KNOP Maxi-100) ZU GUT ab... obwohl ich die luftpumpe schon sehr gedrosselt habe und den schaumbecher sowie den ganzen abschäumer an sich maximal nach oben verstellt habe und der schaum auch schön trocken ist presst sich der kram mit schaumigen geräuschen aus dem deckel!!


    ist sowas normal?


    lieben gruss
    cms

  • ja , für den knop abschäumer ist das auf jeden fall normal ...


    zu gut schäumt er sicher nicht ab , falls er viel abschäumt hat er auch allen grund dazu ...

  • hey jungs,


    danke für die schnelle hilfe :smiling_face: na dann ist ja alles klar. dachte ich wär zu blöd zum einstellen oder so. hätte gar nicht gedacht dass das einsetzen eines kleinen doktors so eine drecklawine auslöst :grinning_squinting_face: aber schön zu wissen dass der abschäumer hält was er verspricht.... echt geil das teil!


    gruss
    cms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!