Guter Fang oder...........

  • Hallo,
    schaut mal was ich Mittwoch Nacht gefischt habe. 28 Stück :smiling_face:



    Habe schon öfters kleine gehabt aber mich noch nicht darum bemüht sie aus dem Aqua zu bekommen. Da mich Patrick aber Fragte ob er das Päärchen, welches regalmäßig kleine hatt, haben könne und ich es nicht gefangen bekommen habe (mit der Falle). Habe ich mich halt auf die Lauer gelegt und ihnen die kleinen gebracht. So habe ich auch noch direkt gesehen wie er die kleinen raus läst. Patrick und Holger haben ja immer genug Futtertiere, da sie ja auch die Pferdchen u.s.w züchten. Platz ist auch genug da. so habe ich die Kauderni Babys heute zu ihnen gebracht. die haben gefressen direkt wie verrückt. Bin mal gespannt wie viele durch kommen. sind ja schon viele 28. Ein paar waren mir auch noch entwischt. Was da so alles in das Maul rein passt :winking_face_with_tongue:


    PS: Die kleinen sind mittlerweile bei Patrick und Holger. Haben direkt gierig gefressen. Reiche später mal noch Bilder nach !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!