Service Pack 2 auf CD ? Wer kann helfen

  • Hi zusammen


    ich suche für den Schwiegerpapa ohne Internetanschluss das Service Pack 2 für XP Home Edition, da wir scheinbar ohne dieses Service Pack 2 eine TV Karte von Pinaccle nicht zum laufen bekommen (und das bei einem brandneuen PC)


    Wer kann mir helfen, ich übernehme selbstverständlich die Unkosten wie Brennen und schicken.


    Bitte helft uns :smiling_face:

  • Hallo Robert,


    schau doch mal in den einschlägigen PC-Zeitschriften nach. Ich glaube im letzten "PC-Magazin" war die CD als Zugabe dabei. Die CD's werden doch jetzt von vielen Magazinen "verteilt".


    Ansonsten kann ich dir gerne eine Kopie meiner CD machen und zuschicken.


    Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich schicke die CD los.


    Gruss
    Stephan

  • Hi Stephan


    Danke Dir erst mal :smiling_face:


    Ich war gesten in einem Laden und habe mir ca. 10 Zeitschriften angeschaut, dort steht zwar immer auf der Titelseite was von Service Pack 2 aber drauf ist sie nirgendwo mehr. Ich kann mich erinnern das sie vor ein paar Wochen in allen Zeitungen war, aber da habe ich nicht daran gedacht das Vatern nun doch einen neuen Rechner holt.


    Es wäre daher sehr nett wenn du sie mir senden würdest.


    Ich melde mich gleich per PN wegen Adresse etc.

  • Hi Robert,


    normalerweise werden die neuen Rechner mit Windows-XP nur noch incl. Servicepac 2 ausgeliefert. wenn ich im Großhandel das Windows-XP bestelle ist das immer incl. Servicepack 2.
    Schau einfach mal nach, ob es nicht schon installiert ist. mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften auswählen. in dem Fenster müßstest Du dann sehen ob das SP2 installiert ist.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hi Ixi :smiling_face:


    Ist nur Service Pack 1, klar ein Rechner Yakumo von Real... Was will man da erwarten..
    Aber wie auch immer für das Geld ist er voll oaky.


    Danke an alle, mir schickt nun einer das ganz schon zu :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!