Ableger gesucht

  • Hi,


    so langsam habe ich mich entschieden welche Korallen ich pflegen möchte.


    Bilder


    Da wollt ich euch mal Fragen , ob jemand aus dem Umkreis Frankfurt,Darmstadt,Mainz Ableger von diesen Korallen(siehe Link) hat.Die er für einen angemessenen Preis abgibt.


    PS: Sorry Das laden der Seite dauert ein wenig...

  • H ibigtown :smiling_face:


    Also da haben wir Krusten, in grün und rötlich, denke die sollten als Ableger leich zu bekommen sein.


    Dann weiter mit Blastomussa, schreibe mal an Jürgen Schmitt (miniriff.de) der hat sowas meist als Ableger da.


    Dann Hirnkoralle, wird es wohl nicht als Ableger geben...
    Weiter mit Poccilopora, gibt es bei Bernd Mohr in Rüsselsheim, ect. auch bei Jürgen Schmitt.
    Bernd Mohr findest du unter : http://www.korallenriff.de/Mohr
    Dann weiter mit Seriatopora hystrix...
    gibt es auch bei Bernd Mohr.
    Die folgende farbige Weichkoralle, nun ich denke das musst du dich schon an Gabor Farkas wenden...grins.
    Ich hoffe nur die hat die Farbe noch, was ich nicht glaube. Aber einfach mal anfragen, schreibt auch hier im Forum.
    So als Ableger in der Farbe ist mir nichts bekannt.


    Letzte Koralle eine vermutl.Cynarina, wird es ebenfalls nicht als Ableger geben, das ist bei allen Großpolypoigen nicht so einfach. Das geht dafür bei Acroporas oder Pocci, oder Monit um so einfacher, da man sie fragmentieren und aufkleben kann.


    Viele grüße
    Robert

  • Hi Bigtown.


    Jau, ,klar ist auch möglich, ich stecke gerade im Chat, (ab 21.00Uh) und habe vermutlich nicht genau hingeschaut. Letztendlich bleibt es sich gleich :smiling_face:



    Zitat

    Original von Bigtown
    Hi Robert,


    die letzte soll eine Mussidae sein........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!