Handy...

  • Schöne Rundmail bekommen.... wers glaubt wird seelig... haben ja noch ganz viele andere aus dem Forum auch bekommen , wenn man sich die verteiler an guckt *g*



    Merry X Mas


    Tim :grinning_squinting_face:

  • was für ne Mail?

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor
    Schöne Rundmail bekommen.... wers glaubt wird seelig... haben ja noch ganz viele andere aus dem Forum auch bekommen , wenn man sich die verteiler an guckt *g*


    tim,


    du sprichst in rätseln..... :confused_face:

  • Hab nur Kageroooooooo gegessen, ist saulecker...


    Email:



    Ging unter anderen auch an: Aquaterrashop, Rob, Harry, Carstehn Roth, Brombeere, Chronzi, Bernd, Michael, Stephan Busch und viele mehr.... werde die Emails nicht alle hier rein tuen, damit die keiner "klaut"


    nur damit man mir glaubt :winking_face:


    Bye Bye
    Tim

  • oh mann, Timmi bist Du jung ;), wenn Du die Mail nicht kennst ... die geht schon seit Jahren durch das Netz... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Ixiiiiiiiiii



    Ich habs nicht geglaubt,
    Ich kannte die Email nicht,
    Brauch das Handy nicht, hab eins :winking_face:


    Sind halt nur viele bekannte Email Addys drin.


    Bye Tim


    p.s.


    Ich verkünde euch eine große Freude, wir haben einen Papst.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Przezbor ()

  • Am schönsten find ich die Variante mit "...überweißt Ihnen Bill Gates x.xxx$..." Und die Amis verschicken die echt wie blöde weiter......


    Nee, nee, nee


    Gruß,
    Robert

  • Hallo Tim,


    ich hab jetzte erstmal meinen ganzen Spam-Ordner durchsucht, um die Mail überhaupt zu finden. Die wurde also gleich richtig abgelegt *g*


    In unserem Fall hat der Versender übrigens ganz vergessen, eine Kopie an die Anna Swelung von Erricson zu schicken. Aber die Dame tut mir eh leid, wenn wirklich die meisten sie als Cc mit eintragen.



    P.S. Christian Dietrich aus Recklinghausen, nimm mich bitte aus Deinem Verteiler. Auch wenn der Spamfilter diesmal gegriffen hat, möchte ich keine eMails von Dir weiterhin bekommen. Ich kenn Dich ja sowieso nicht.

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • da kam von Ericson mal ein Statement dazu - diese Frau gibt es bei der Firma gar nicht :grinning_squinting_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!