Weihnachtswünsche

  • Liebe Forumskollegen,


    ich wünsche Euch allen (da ich die nächste Zeit wegen der Weihnachtsferien wohl sehr selten bis gar nicht im Forum sein werde - mach mal eine Computerfreie Zeit :D) bereits heute ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Tage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Markus

  • Auch von uns alles Gute zu Weihnachten an alle im Forum und ihren Familien.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christine und Thomas

    Aqua Medic - Chromis 55x55x50, 150 Wat HQI,IKS
    Becken 60x30x30 ohne Abschäumer, Beleuchtung 15 Watt T8

  • Hey Markus,


    wünsche ich dir und allen anderen mitgliedern hier auch! Frohes Fest!

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • auch wenn ich (trotz weihnachten) täglich hier bin:


    auch von mir ein frohes fest euch allen !

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • Hallo Markus und alle anderen Forianer,


    Euch allen ein schönes Fest im Kreise Eurer Liebsten.
    Tut Euch die Ruhe an und nehmt Euch mal Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben...damit meine ich nicht Weihnachtsbraten essen!
    Liebe Grüße, vor allem an die, die nicht zu hause sein können,


    Jörch, Nils und Claudi

  • Da ich über die Weihnachtstage auch nicht im Forum sein werde,wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest.


    -Auf das die Bäuche dicker werden :D-

  • Hallo
    Allen meinen Bekannten hier im Forum u. natürlich auch denen , welche ich nicht persönlich kenne , wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins Jahr 2005.


    Grüße
    Bernd Mohr

  • Hallo zusammen


    Ich schliesse mich gerne an Markus an und mache ca. 10 Tage (fast) computerfrei und werde daher wenig im Forum sein.


    Daher wünsche ich euch alle ein gesegnetes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo,


    auch von mir die besten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr.


    Ich werde die nächsten Tage bis Neujahr mal sehen was Berlin zu bieten hat.

    Viele Grüße


    Manfred


    Plexiglas Halbrundbecken 110 cm B, 20 cm + Radius 55 cm = max. 75 cm T, 60 cm H; 2 ATI Powerbalken 6*36W ABS, 5 Dulux (3 * 9W/11-860, 2* 9W/67) im vorderen Halbrund, Jaubertboden 10 cm (3 -5 mm Korallensand) mit Plenum
    Sand/Algenfilterbecken 100 cm B, 40 cm T, 40 cm H, 12 Stunden beleuchtet mit ATI 2* 24W ABS, 5 cm Quarzsand 0.06 - 1 mm
    2 Tunze 7400/2 mit MC in 6h Ebbe/Flut, Red Dragon 6500

  • Hallo ihr Lieben,


    auch von meiner Seite aus ein paar besinnliche und entspannende Festtage, und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2005!


  • Hi,
    auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Euch ein schönes Fest.
    einen Guten Rutsch wünsche ich dann später is ja noch Zeit :smiling_face:

  • Hallo Forum


    ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr


    wünscht Euch Peter



    Vielen Dank, allen die mir im letzten Jahr bei meinem Aquariumproblemen geholfen haben und mir viele Tips gegeben haben.


    DANKE
    Peter

  • Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.:weihnacht:


    Es grüßt...Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Klein ()

  • Hallo,


    auch hier aus der Pfalz wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachstfest und ein gutes neues Jahr!

  • Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe Ihr verbringt alle ein paar schöne Tage mit euren Lieben.... :weihnacht:


    Liebe Grüße
    Inken

  • Hallo zusammen,


    auch ich wünsche euch (vor allem jenen, die wie ich, heute arbeiten müssen) ein (ruhiges und) gesegnetes Weihnachtsfest.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • hallo ihr lieben!


    hier meine weihnachtswünsche.


    sind zwar geklaut, aber gut :grinning_squinting_face:




    Hallo an


    Hans und Franz,


    Hinz und Kunz,


    und an alle Bombenleger und Hammerwerfer


    es weihnachtet mal wieder......


    alles Gute zum Feste. :]



    und noch einer:



    wir wünschen Euch viel Streß beim Auspacken der Geschenke, lange Schlangen an den Umtauschkassen und ungenießbares Essen.

    Sollten unsere guten Wünsche trotz allem nicht eintreffen, habt Ihr wohl doch noch einmal Glück gehabt und könnt Euch auf ein frohes Weihnachten 2005 freuen.

    In diesem Sinne gell, :]

  • ...na dann will ich mich mal einreihen!


    Wir wünschen Euch allen ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Viele Grüße,
    Fanny und Robert

  • ...auch ich wünsche dem ganzen forum eine frohe weihnacht mit ganz vielen geschenken !!!!


    ...und weiterhin danke für die vielen tipp`s die einem doch schon recht weiter bringen, da ich hier doch mehr lese als schreibe !!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    thomas

    andere sind pünktlich ! ! . . aber ich war schon da ! !
    schönen Tach noch . . . :gfish:


    Thomas

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte allen ein schönes, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest wünschen, viele Geschenke und angenehme Tage im Kreis der Familie :smiling_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!