Anampses femininus

  • Ich hab damals nich mitimportiert sondern komplett selber.
    Experte bin ich nich, weiß aber wie's funct.
    Hälterung ist kein Problem nur nicht wochenlang.
    Da ich aber schon mal ein gewisses Problem mit Dir hatte, halte ich mich auch an mein damaliges Statement und mag keinen ausführlicheren Kontakt mehr mit Dir, hab ich damals schon gesagt, und steh auch weiterhin dazu.
    greetings
    Armin

  • Hallo Armin
    Solange du leichtfertig solche Angebote hier machst, ohne zu erklären wie das genau vonstatten gehen soll, wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen das ich nachfrage.
    Ich hab dich weder angemacht noch sonst was.
    Ich weiß halt wie ein Import sein kann bzw wie es laufen kann und das muß auch hier gesagt werden. Wie die Leute hier nach Tieren fragen klingt als wenn sie eine Pizza bestellen.
    Was denkst du warum Australien so selten importiert wird? Was machst du mit den Tieren die dann kommen und vieleicht garnicht bestellt waren? Wie machst du das dann mit der Frachtbezahlung? Willst du jeden Beutel wiegen? Angenommen es kommen die 5-10 Chelmon die bestellt werden? Wieviele Becken hast du zur Hälterung? Denn die wirste sicherlich nicht zusammen setzen wollen. Wenn du dann die Tiere hälterst, wie willste die wieder aus deinem Becken bekommen?
    Ich frage nur deshalb weil ich sowas schon einmal gemacht habe und dann stand ich schön aufn Schlauch. Nicht nur das mich damals die Rechnung umgehauen hat...nein ich stand eines Abends mit tütenweise Tieren da u.a. auch nicht bestellte Sachen. und aus solchen Erfahrungen lernt man halt, du bist mir in dem Fall eigentlich völlig Wurst, aber die Tiere nicht.
    Gruß Frank

  • Nochmal, ich biete hier keine Tiere an, sondern nur die Abwicklung und Orga fürs Besorgen und ich hatte nicht vor es breitzutreten.
    Es geht um den Anampses und da waren der Illja und Peter mitinteressiert. ICH MACH KEINEN GENERELLEN IMPORT AUS AUSTRALIEN !!!!!!!
    Da kommen also keine hunderte von Chelmons oder anderen Tieren.


    Ich hoffe das ist nu klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!