EU-Türkei

  • HI,


    nur kurz: der süden hat deswegen dem plan zugestimmt, da 100%ig klar war, dass das volk dagegen votiert. So ist die regierung fein raus :winking_face:
    Die medien haben den rest dafür getan.... so läuft eben die poltik :frowning_face:



    Dem gemetzel der griechischen soldaten ´78 kann ich auch nicht so 100%ig zustimmen, aber wer den ersten stein geschmissen hat, sei mal dahingestellt. Will auch nicht näher drauf eingehen, wer zurückgemetzelt hat usw. das bringt nix.



    Wenn mein booking im Reyna steht, geb ich dir bescheid und lad dich selbstverständlich ein. Ich zahl ja da gar nix :grinning_squinting_face:
    Dann kommste vorbei und wenn du lust zum prügeln hast (manieren die du von der türkischen jugend hast, wah? :]) dann kannste dich gerne mit meiner security einlassen :uzi: :base: :roboter: :sense: :arschi:



    Viele Grüße & halt uns auf dem laufenden wenns da was neues gibt!

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]


  • Da gebe ich Dir in allen Punkten recht. Die Politik und erster Stein!? Wie es da anfing (1955) weiss ich auch nicht genau...


    ...aber im Prinzip wiederholt sich die Weltgeschichte immer wieder. Tausche die Namen der Länder und Personen aus und schon hast die gleiche Scheiisse von vorne. Die Menschheit ist halt saudoof.


    und "eeih, alter, hole meine brudär und mach secüriti platt, eh... guck nich so plöööd" :winking_face:


    Wirst schon sehen, von Istanbul waren noch alle meine Besucher und Redakteure völlig begeistert..


    c u in Istanbul. Freue mich drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!