ich liebe es

  • Steh ich heute morgen auf nachdem wir gestern ein 450 Kilo Becken ausgeliefert haben


    Habe das Timing geändet und bin dann doch schon gestern abend heimgefahren
    war gegen 1.00 dann endlich zuhause.


    Heute morgen steh ich auf und es hat 1o cm Schnee .....und seit gestern der Vollidiot von Nachbar Winterdienst.


    Es schneit so herrlich dicke Flocken Ich sitze direkt am Fenster hab meinen guten Kaffee,
    mir tut alles weh ;-)) Aber der Depp von Nachbar der muss Schneeschippen



    Hach ich liebe es ggg :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hach, und ich hasse es, weil ich nämlich ausgerechnet jetzt Winterdienst habe. Da heißt es, jeden Morgen um 6.30 Uhr anfangen zu schippen und zu streuen. Hoffentlich hört das Geschneie wieder auf und fängt erst nach Weihnachten wieder an, wenn ich nicht mehr dran bin :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    ...und ich wäre froh mein spezieller Nachbar müßte mal ordentlich Schneeschaufeln....


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Anja,


    hier kannst Du sehen, wie es bei uns ausschaut - besonders viel hat es noch nicht, aber ist mir im Tal bzw. für den Flugbetrieb gesagt auch ehrlich egal - brauch ihn da nicht unbedingt.
    Und ich denke wenn Du den bei Euch hast, dann ist da auch eher nur Chaos.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hi Markus ,


    klar ist in NRW dann Chaos ,so oft sehen wir nun mal den Schnee nicht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Danke für den Link aber Live wäre mir der Schnee schon lieber ..... :loudly_crying_face:



    LG Anja

  • Hallo Claude,


    na super - da verdienen sie wieder mal jede Menge mit Enteisen.....


    Hat sonst noch wer eine Webcam von einem Flughafen wo wir hinfliegen :grinning_squinting_face: :winking_face: (ist nicht ernst gemeint, sonst haben wir hier gleich einen Flughafen-Webcam-Thread)


    Werde dann hoffentlich Anfang Jänner Dein gestriges Werk bestaunen können.....


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Stefan,


    tja halt wohl doch nur Provinz :grinning_squinting_face:
    (aber sie wird von uns trotzdem bedient ;))


    Innsbruck hat sogar 2 Webcams am Airport: Nummer 2


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusK ()

  • Ha, jetzt gehts raus in die kasernen.... zum driften :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Oliver Landwehr
    iP: Kannste das etwa nur wenn Schnee liegt ? :winking_face_with_tongue:


    ----> Vorschlag: ich nehm dich mal im sommer mit, dann kannst dich selbst überzeugen :]

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • leider!
    bei uns gibts noch keinen Schnee! Den Süden von Österreich hat man anscheinend heuer vergessen"!!!!


    Trotzdem alles Liebe und besinnliche Feiertage aus der
    Steiermark
    Gerlinde und Christian

  • Hai!


    ich möchte Eure Wichnachtsidylle ja nicht stören, aber der ganze Schnee kann mir gestohlen bleiben (was er bis jetzt auch ja bleibt hier in Wien).
    Ich hoffe heuer keinen zu sehen!!
    Lieber wäre mir da schon Palmen und Meer zum tauchen, aber das sieht ja zur Zeit leider auchnicht so rosig aus.


    Also liebe Freunde aus dem Norden: Ich gönne Euch allen Schnee der Welt - solange er auch bei Euch bleibt!! :-))


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!