Kann mir irgendwer sagen....

  • ... wo ich diese schwulen sternschweife an meiner maus hier deaktivieren kann??? :smiling_face_with_horns:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • ... ähhhm, bist du etwas schlecht gelaunt ? :O


    Der einfachste Weg führt über den mit der Windowsfahne bebilderten Knopf "Start" und dann "Herunterfahren". Der zweitbeste Weg führt auch über den Startknopf, dann aber über den Aufruf von "Firefox". Und der Königsweg führt über Geduld bis nach Weihnachten. Es sei denn, der winterlich-weihnachtliche Schweif missfällt dem Forum ganz allgemein, dann ist er so schnell weg wie er kam. :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von iP
    ... wo ich diese schwulen sternschweife an meiner maus hier deaktivieren kann??? :smiling_face_with_horns:



    Und ich habe drei Neustarts gemacht, weil ich erst dachte, dass mein neuer Rechner auch schon wieder spinnt :grinning_squinting_face: ;).


    Ich finds süüüüüüüüüüüss :).

  • Zitat

    Original von iP
    ... wo ich diese schwulen sternschweife an meiner maus hier deaktivieren kann??? :smiling_face_with_horns:


    geht ganz einfach:


    fürhre Daumen und Zeigefinger vorsichtig in den After ein und taste dich
    so weit vor bis du einen Linear-Drehregler mit der Aufschrift "Regler zur
    grafischen Darstelllung eines schwulen Sternenschweifes am Mauszeiger"
    tasten kannst. :arschi:
    Drehe ihn nun langsam im Uhrzeigersinn bis er mit einem deutlich
    hörbaren >KLICK< einrastet.
    Während des Drehvorgangs (kann mehrere Windungen dauern)
    kannst du beobachten wie der Schweif an länge verliert und
    schließlich ganz verschwindet.


    Sollte es nicht funktionieren überprüfe ob sämtliche Sicherheitsupdates
    und das SP2 korrekt installiert sind und versuche es erneut.



    Michael :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    ... ähhhm, bist du etwas schlecht gelaunt ? :O


    Der einfachste Weg führt über den mit der Windowsfahne bebilderten Knopf "Start" und dann "Herunterfahren"


    ----> Wie wärs mal wieder mit nem witz? :laughing:


    Mal sehen wie langs dauert bis du dich wiederholst :grinning_squinting_face: :tongue: :face_with_tongue:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    ... ähhhm, bist du etwas schlecht gelaunt ? :O


    Der einfachste Weg führt über den mit der Windowsfahne bebilderten Knopf "Start" und dann "Herunterfahren". Der zweitbeste Weg führt auch über den Startknopf, dann aber über den Aufruf von "Firefox". Und der Königsweg führt über Geduld bis nach Weihnachten. Es sei denn, der winterlich-weihnachtliche Schweif missfällt dem Forum ganz allgemein, dann ist er so schnell weg wie er kam. :grinning_squinting_face:


    Ach ihr habt im Forum irgendwas albernes eingebaut um die leute vom IE weg zu drängen - lobenswert :grinning_squinting_face:


    Ich dachte erst IP hat diese "Mausspur" aktiviert die es bei Windows gibt.

  • is mir auch schon aufgefallen , dachte schon jemand hätte den einstellungen in meinem profil rumgespielt ... :winking_face:


    stören tuts mich aber net :smiling_face:



    Gruß

  • die Eiszapfen hängen auch schon von den Querbalken;- habe das Gefühl, das sie in ein paar Stunden schon gewachsen sind?
    Jetzt geht nur noch ab, das es zu schneien anfängt :grinning_squinting_face:


    frostiges Klima hier.......
    buuuuaaahhh :O

  • Zitat

    Original von Stefan C.
    die Eiszapfen hängen auch schon von den Querbalken;- habe das Gefühl, das sie in ein paar Stunden schon gewachsen sind?
    Jetzt geht nur noch ab, das es zu schneien anfängt :grinning_squinting_face:


    das hat es schon, wurde aber gott sei dank wieder abgeschaltet, sonst hätte ich robert auf ein neunes notebook verklagen müssen :grinning_squinting_face:


    von einer netten hitze auf frostige kälte... das ist auch im wirklichem leben nicht gesund :winking_face:

  • HI zusammen


    Ich fand es süss schade das es heute wiede weg ist.



    Zitat

    Original von Peter Nickel
    das hat es schon, wurde aber gott sei dank wieder abgeschaltet, sonst hätte ich robert auf ein neunes notebook verklagen müssen :grinning_squinting_face:


    Oh oh, das wird aber nicht billig...... :smiling_face:

  • Hallo Robert,


    hab es gerade noch gesehen. Allerdings ist mir erst jetzt in diesem Thread aufgefallen, dass es wieder weg ist. Ist halt die Frage auf was man schaut, wenn man im Forum liest :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Boah danke schön!!


    Diese maus-spielereien finde ich einfach nervtötend. Das ist mein wunder punkt :D;)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • ...kann wer speziell für Ian einen langen Rattenschwanz anhängen? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :winking_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Na warte du.... :base:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi Ian,


    was ich ja nicht ganz verstehe, dass bei dir die Maus den Schweif hatte. Bei mir war nur der Cursor mit diesem Schwanz versehen. :grinning_squinting_face:

  • Hi Thomas,


    da siehste mal wie verdreht die welt ist: mäuse mit schweifen, cursor mit schwänzen :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo!


    Wer wird denn auf iP hören. Hängt den Sternenschweif wieder dran ich möchte ihn auch sehen. iP fährt ja nach Kitzbühl, da stören ihn die vielen Hasenschwänzchen auch nicht.


    Gruß


    Aquarius



  • Hi


    Kann mich Aquarius nur anschließen ....her mit den Sternen :] :grinning_squinting_face: :tongue:


    LG Anja



    EDIT : Da sind die Sterne wieder .... danke Thomas jetzt kann ich ja schlafen gehen :] :grinning_squinting_face:


    iP :aetsch:

  • - Ohne Worte -

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo Inken,


    Zitat

    Wo ist hier was??
    Bei mir ist nix.... ich seh nichts... zumidest keine Maus-Schweife


    schrieb doch Thomas schon: auf der Startseite (Übersichtsseite)(Anmerkung: sobald Du in die Threads gehst ist es weg - also kannst Du, wenn Du das hier liest keinen sehen.... ;)).


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Ich sehe tote menschen....

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Ja, vielen dank liebe... wer auch immer dafür zuständig ist!


    Ihr habt arnos tag gerettet :grinning_squinting_face: Jetzt hat er endlich wieder spass im forum :D:] :tongue: :face_with_tongue:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • jawohl


    Zitat

    Ihr habt arnos tag gerettet

    danke, danke an die Verantwortlichen.


    Zitat

    Jetzt hat er endlich wieder spass im forum


    [DENK]hmm, immer wenn iP was schreibt habe ich doch Spass[/DENK] :D,


    spielt keine Rolle was :smiling_face_with_sunglasses:


    Wünsche Allen einen schönen Abend und wenig Stress in den nächsten Tagen !.

  • Jetzt ist da auch noch eine kleine Uhr am Zeiger, was kommt denn als nächstes ? Blasen, Herzchen oder gar ganze Tannenbäume mit Schmuck ?

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Nun nicht mehr :confused_face:


    Bin ja gespannt, was als Nächstes kommt :grinning_squinting_face:

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Zitat

    Original von iP
    ... wo ich diese schwulen sternschweife


    wie sieht ein hetero-sternenschweif aus ? ganz schön diskriminierend, oder ? stell dir mal vor, jemand im forum liest das als betroffener ? :winking_face_with_tongue:

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • Sprichst du da nun als betroffener oder nimmst du grad die verteidigungsrolle an?! :]


    Ich bin ja auch ein ganz ein schlimmer, intoleranter, ausländerfeindlicher, schwulenhassender mensch :st::schock: :smiling_face_with_horns: :aetsch:



    PS: ein heterostreifen ist unsichtbar:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • ich meinte es selbstverständlich eher lustig, aber evtl. kann man ja mal darüber nachdenken, was du, wärest du betroffen, darüber denken würdest... :winking_face:

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • Alex glaub mir, es würde mich nicht im geringsten interessieren :winking_face:
    Du kannst ja Oliver Landwehr fragen, ob der das so übel nahm.... Der ist ein ziemlich pinker typ, und kommt mit seinen "freunden" zu irgendwelchen dubiosen messen :grinning_squinting_face:


    Aber er hat mich umgestimmt, seit dem sind wir ein paar :tongue: :face_with_tongue:
    Also sorry, ich bin schon vergeben :]

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • IP,


    ich muss sagen, das genau Alexander auch schon gedacht zu haben. Ich glaube zwar das du nicht so bist, finde aber die Seitenhieb auf Schwule hier schlichtweg unpassend und unangebracht.


    Die Schwulen Forenmitglieder die wir haben finde das zwar vieleicht OK, oder ziehen sich den Schuh nicht an, aber mir persönlich behagt es einfach nicht.


    Mag sein das man als Kölner mit unzähligen Ausländern, Homosexuellen, und der damaligen Bagwan (schreibweise?) Jünger Welle einfach gerlenrt hat tolerant gegenüger allen zu sein.


    Ich hab ja auch nichts gegen kleine rasend Griechen die auf Caos Parties irgendwelche Scheiben drehen und vermutlich undefiniert Substanzen über alle Köperöffnung aufnehmen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    [...] und vermutlich undefiniert Substanzen über alle Köperöffnung aufnehmen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    UAHHHH :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!