Kann mir irgendwer sagen....

  • Hallo Peter,


    ich erklär mir das anders:


    Ich denke du hast ein problem mit schwulen, wenn du dich über diese aussage von mir aufregst. Als veranstalter von "Gay & Lesbian Parties", sowie als DJ auf diesen veranstaltungen kann ich wohl kaum ein problem damit haben. Möglicherweise pflegt der werte herr eine andere ausdrucksweise. Doch gucken wir uns erstmal dieses zitiat hier an....


    Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    Ich hab ja auch nichts gegen kleine rasend Griechen die auf Caos Parties irgendwelche Scheiben drehen und vermutlich undefiniert Substanzen über alle Köperöffnung aufnehmen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    ----> Habe mal alles farblich hervorgehoben, um eure eminenz auf ein paar rechtschreibfehler aufmerksam zu machen.


    Also bevor du mich wegs irgendwas "zensieren" möchtest, solltest du dir überlegen, wie man "Chaos" schreibt und was du mir in diesem zitat unterstellt hast. Für mich klingt das wie drogenkonsum... und das ist was illegales und nicht nett :winking_face:


    Aber mir egal, solch "pinke" aussagen interessieren mich nicht weiter. Ich denke du weisst was mit pink gemeint ist. Und nun zieh dein rosa lätzchen wieder an :face_with_tongue: :tongue:




    @ Alexander:
    Möglicherweise hast du den thread über die rollen der einzelnen user gelesen? Na jetzt rate mal wer den nachplapperer-style angenommen hat :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    2 Mal editiert, zuletzt von iP ()

  • Dieser thread ist aus irgendwie dubiosen gründen (:D) verschwunden.
    Ein rieeeesen text - einfach so gelöscht.


    Schade halt... aber was soll man machen....

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!