Neues Meerwasser-Lexikon gefunden :-)

  • Hallo iP,



    ja, Du hast Recht, FRÜHER wurde das wirklich mitunter anders geregelt. Aber das ging früher halt auch noch etwas einfacher, weil 1. die Serversicherheit noch eine andere war (sprich: kaum oder gar keine :grinning_squinting_face: ) und 2. das Internet mehr oder weniger ein rechtsfreier Raum war (okay, wie wir im vorliegenden Fall sehen, denken das auch heute noch einige).
    Jedenfalls ist es so, dass man wohl kaum in 10 Minuten den Server hacken kann und ausserdem ist das ein virtueller Webserver, der bei einem Provider (lifemedien.de) steht und die werden es auch nicht witzig fidnen, wenn Du da anfängst, Dich in ihre Server zu hacken. Damit machst Du Dich dann strafbar. Gut, Du kannst nun erzählen, sie würden Dich nicht finden, aber auch das ist nicht mehr so einfach heutzutage. Da wirste schon einiges an Aufwand betreiben müssen, damit Du wirklich unerkannt bleibst.
    Wie auch immer, der Weg wäre falsch! Es gibt Regeln und Gesetze (ich weiss, das magst Du eh nicht *g*), aber daran müssen sich alle halten. Sie haben es nicht getan, das gibt uns aber nicht das Recht, das Gleiche nun zutun.


    Zitat


    Die haben wohl tatsächlich die Seite mit wget gespiegelt, möglicherweise sogar von Hand mit Webseite komplett speicher... oder so (viel spass bei der Übersetzung kann ich da nur wünschen!!) .


    -----> Hm?! Ich versteh nicht wie man so viel aufwand in ärger stecken kann :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :tongue:[/quote]
    Nunja, das verstehe ich auch nicht. Aber offenbar gefällt ihnen das Lexikon (Peter hat ja auch super Arbeit geleistet) und sie selbst sind zu blöd, sowas alleine zu machen oder zu geizig, einen Programmierer dafür zu bezahlen.

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hallo Beere,


    Zitat

    Original von brombeere
    ja, Du hast Recht, FRÜHER wurde das wirklich mitunter anders geregelt. Aber das ging früher halt auch noch etwas einfacher, weil 1. die Serversicherheit noch eine andere war (sprich: kaum oder gar keine :grinning_squinting_face: ) und 2. das Internet mehr oder weniger ein rechtsfreier Raum war (okay, wie wir im vorliegenden Fall sehen, denken das auch heute noch einige).


    zu 1. Da hat sich auch bis heute bei vielen wenig geändert.
    zu 2. Na wenn du das sagst....



    Zitat


    Jedenfalls ist es so, dass man wohl kaum in 10 Minuten den Server hacken kann...


    ----> Na wenn du das sagst die II.
    Dann mach 15 minuten draus. Ausserdem: wer wird denn so ein böses wort wie "hacken" hier öffentlich in den mund nehmen ?




    Zitat


    und ausserdem ist das ein virtueller Webserver, der bei einem Provider (lifemedien.de) steht und die werden es auch nicht witzig fidnen, wenn Du da anfängst, Dich in ihre Server zu hacken.


    ----> Vorrausgesetzt man findet wen man sucht. Ich hacke ja nix - kann das auch gar nicht :smiling_face:




    Zitat


    Damit machst Du Dich dann strafbar.


    ----> IIIIICH? Also bitte liebe beere, mir würde es niemals in den sinn kommen, was strafbares zu machen! Was hälst du von mir? :smiling_face:




    Zitat


    Gut, Du kannst nun erzählen, sie würden Dich nicht finden, aber auch das ist nicht mehr so einfach heutzutage.


    ----> Na wenn du das sagst teil III.




    Zitat


    Da wirste schon einiges an Aufwand betreiben müssen, damit Du wirklich unerkannt bleibst.


    ----> Du, ich kenn mich da nicht aus. Ich bin da leider nicht vom fach.



    Zitat


    Wie auch immer, der Weg wäre falsch! Es gibt Regeln und Gesetze (ich weiss, das magst Du eh nicht *g*), aber daran müssen sich alle halten. Sie haben es nicht getan, das gibt uns aber nicht das Recht, das Gleiche nun zutun.


    ----> Na wenn du das sagst teil IV.



    Zitat


    Nunja, das verstehe ich auch nicht. Aber offenbar gefällt ihnen das Lexikon (Peter hat ja auch super Arbeit geleistet) und sie selbst sind zu blöd, sowas alleine zu machen oder zu geizig, einen Programmierer dafür zu bezahlen.


    ----> Tja, und geiz sollte bestraft werden.



    Nur mal kurz noch ein kleiner text, damit meine aussage nicht vollkommen bescheuert da steht:


    "Jeder hat waffen - die meisten greifen nur mit den falschen an."

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • hallo,


    und abmahnungen verschicken, an besten für jedes gelaute bild,text etc. vom urheberrechtsinhaber, der zahlt sich doch dann dumm und dusselig. oder funkt. das in NL nicht??



    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Frank Welk
    oder funkt. das in NL nicht??


    ----> Genau da liegt der springende punkt :winking_face: Finde heraus wo was gespeichert wird, welches land es ist, etc.



    ------



    @ Beere


    nachtrag: benutzt du ICQ? :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Ja und für jede zahlste erst mal 400 Euro selber


    Ne Abmahnung geht aber nur einmal und wenn er sie nicht unterschreibt
    musste klagen


    Haben wir ja bei seinem obertollen Bruder erlebt


    und wenn du sie dann endlich hast und sie zahlen müssen dann sind die noch so feige und halten die Finger hoch und jammern das sie ja nichts haben und so arm sind.


    Die
    Computer / Unterwasserausrüstung etc etc ..... ( gehört aber alles der Frau LOL LOL LOL ).... ja die gehören einem ja gar nicht :winking_face:


    Nun mit seinem Bruder bin ich noch nicht fertig..


    Die kriminelle Energie scheint bei der Familie ja in den Genen zu liegen



    Baaah

  • Hallo nochmal iP,


    Zitat

    Original von iP
    Nur mal kurz noch ein kleiner text, damit meine aussage nicht vollkommen bescheuert da steht:


    "Jeder hat waffen - die meisten greifen nur mit den falschen an."


    sei mir nicht böse, aber der Spruch ändert nun auch nix mehr. :grinning_squinting_face:


    Aber mal ernsthaft: ich denke nicht, dass man die ganze Sache wirklich so ins Lächerliche ziehen muss. Denk mal drüber nach, wieviel Programmierarbeit in den Scripten steckt, wieviele Stunden man an sowas sitzt und welchen Wert das damit hat. Abgesehen davon, dass die Pflege der Datenbank auch einen enormen Zeitaufwand bedeutet.

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000


  • ---> Das ist ähnlich wie beim auto abschleppen lassen. Erstmal musste selbst in die tasche greifen :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von brombeere
    Hallo nochmal iP,



    sei mir nicht böse, aber der Spruch ändert nun auch nix mehr. :grinning_squinting_face:


    -----> Aber du weisst worauf ich hinaus will, oder? :winking_face:




    Zitat


    Aber mal ernsthaft: ich denke nicht, dass man die ganze Sache wirklich so ins Lächerliche ziehen muss.


    ----> Meinst du mich damit?? War nicht meine absicht...



    Zitat


    Denk mal drüber nach, wieviel Programmierarbeit in den Scripten steckt, wieviele Stunden man an sowas sitzt und welchen Wert das damit hat. Abgesehen davon, dass die Pflege der Datenbank auch einen enormen Zeitaufwand bedeutet.


    ----> Ich kenn mich in dem bereich ja nicht aus, bin da nicht vom fach. Aber ich könnte mir vorstellen:


    wenn ich sowas bastel, und jemand macht sichs leicht und klaut was, dann mach ichs mir leicht ihm keine freude daran zu bereiten.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Hallo iP,


    Zitat

    Original von iP


    -----> Aber du weisst worauf ich hinaus will, oder? :winking_face:


    Ja, weiss ich. Aber ich bezog mich auf den ersten Teil Deiner Aussage :grinning_squinting_face:



    Zitat

    wenn ich sowas bastel, und jemand macht sichs leicht und klaut was, dann mach ichs mir leicht ihm keine freude daran zu bereiten.


    Gleiches mit Gleichem vergelten? Nee, so einfach kanns nun mal auch nicht sein. Dann sind wir nicht besser als die....

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Zitat

    Original von brombeere
    Gleiches mit Gleichem vergelten? Nee, so einfach kanns nun mal auch nicht sein. Dann sind wir nicht besser als die....


    ----> Wenn du dem staat vertraust, dass der dir hilft, gut.
    Ich denke ihn interessiert es lediglich, wann du das nächste mal steuern zahlst.


    Wenn du ne langwierige lösung suchst, und zeit hast, auf deine kosten in der gegend herumzutelefonieren, auch gut.


    Aber schon angedeutet, der zug ist abgefahren und so bleibt lediglich diese lösung übrig.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Aber schon angedeutet, der zug ist abgefahren und so bleibt lediglich diese lösung übrig.


    Menno iP, ich habs doch schon versucht zu erklären: die haben nicht irgendwo ne Kiste stehen, wo sie ihren Kram draufgepackt haben, sondern die haben so nen Billig-Web-Angebot bei nem Provider gemietet. Auf dem Server liegen dann ein paar 100 oder 1000 Präsentationen. Wenn man da sich dran zu schaffen macht, geht das nicht mehr gegen den einzelnen, sondern gegen den Provider (abgesehen davon, dass heutzutage solche Sachen wie Firewall, Sicherheitsupdates der verwendeten usw. nun nicht mehr Fremdworte sind).
    Dein Lösungsvorschlag ist also der denkbar schlechteste. Auch wenn Du kein Vertrauen in den Staat und das Rechtssystem hast, es ist der einzige Weg. (Es sei denn, wir denken nochmal über Franks Angebot auf Seite 1 nach *g*).

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Zitat

    Original von brombeere
    Menno iP, ich habs doch schon versucht zu erklären: die haben nicht irgendwo ne Kiste stehen, wo sie ihren Kram draufgepackt haben, sondern die haben so nen Billig-Web-Angebot bei nem Provider gemietet. Auf dem Server liegen dann ein paar 100 oder 1000 Präsentationen. Wenn man da sich dran zu schaffen macht, geht das nicht mehr gegen den einzelnen, sondern gegen den Provider (abgesehen davon, dass heutzutage solche Sachen wie Firewall, Sicherheitsupdates der verwendeten usw. nun nicht mehr Fremdworte sind).


    ----> Ich versteh nicht, dass dir diese vorgehensweise, sprich einen server kurrzzeitig "auszuschalten" als einzige solche möglichkeit in den sinn kommt....



    Zitat


    Dein Lösungsvorschlag ist also der denkbar schlechteste.


    ----> NUr wenn du es so darstellst, wie du es oben geschrieben hast. Aber wir reden da aneinander vorbei.




    Zitat


    Auch wenn Du kein Vertrauen in den Staat und das Rechtssystem hast, es ist der einzige Weg. (Es sei denn, wir denken nochmal über Franks Angebot auf Seite 1 nach *g*).


    ----> Ja aber wenn, dann sponsern wir ihm noch nen basebal schläger :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    ----> Ich versteh nicht, dass dir diese vorgehensweise, sprich einen server kurrzzeitig "auszuschalten" als einzige solche möglichkeit in den sinn kommt....


    Nee, Du verstehst die Zusammenhänge dabei alle nicht! Praktisch wäre jedes "Ausschalten" nur ein kurzzeitiges. Wenn man auf dem Server eingebrochen ist, der ja dem Provider, also einem Dritten, gehört und dann die Präsenz gefunden und gelöscht oder zerstört hat, dann dauert es nur so lange, bis die es mitbekommen, was passiert ist. Sie schieben die Daten wieder auf den Server und alles ist wie vorher. Wie lange soll man dann das Spiel spielen, "löschen und neu uploaden"?


    Zitat

    Aber wir reden da aneinander vorbei.


    Ja, leider. Du hast ja selber gesagt, Du hast von der ganzen Thematik keine Ahnung. Ist ja auch nicht schlimm, dafür hast Du dann von was anderem viel Ahnung.
    Nur belass es dann halt auch dabei.


    Zitat

    (Es sei denn, wir denken nochmal über Franks Angebot auf Seite 1 nach *g*).


    Okay, sollten wir nen Spendenfonds eröffnen, damit sich viele beteiligen können und am Ende ein richtig gutes Teil gekauft werden kann :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

    Einmal editiert, zuletzt von brombeere ()

  • Hallo Peter


    Ich danke Dir für die Mühe :smiling_face:
    Ich habe es auch noch gelesen, das heisst das vermutlich wir von hier das meiste gelesen haben.


    Ich denke der Peter Huber hat meine Mailadresse... ihm sollte ja nun bekannt sein um was es geht.


    Soweit ich weiss ist er einer der Admins dort... Auf jeden Fall ist das Script noch da.. Nun ja bis montag ist ja noch Zeit.
    Auf jeden Fall danke Dir

  • Liebe Beere,


    Zitat

    Original von brombeere
    Nee, Du verstehst die Zusammenhänge dabei alle nicht! Praktisch wäre jedes "Ausschalten" nur ein kurzzeitiges.


    ----> Du sprichst immer nur vom "ausschalten"....
    Siehst du denn an meiner schreibweise oder sonstigen hinweisen nicht, dass es gar nicht darum geht :confused_face:



    Zitat


    Ja, leider. Du hast ja selber gesagt, Du hast von der ganzen Thematik keine Ahnung. Ist ja auch nicht schlimm, dafür hast Du dann von was anderem viel Ahnung.
    Nur belass es dann halt auch dabei.


    -----> Ich rede schon wahnsinnig kryptisch... sag mal merkst du wirklich nix :D?
    Egal, alles andere per pn oder wie auch immer, öffentlich schreib ich dazu nix mehr. Du weisst schon warum.



    Zitat


    Okay, sollten wir nen Spendenfonds eröffnen, damit sich viele beteiligen können und am Ende ein richtig gutes Teil gekauft werden kann :grinning_squinting_face:


    ----> Habe noch sowas zu hause. FRANK, HOLS DIR AB!!!! :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Lieber iP :D,


    egal, ich hab keine Lust und keine Zeit mehr, darüber zu debattieren. .oO(ich könnte ja nun auch sagen, Du hast Recht und ich meine Ruhe *g* )


    Robert wird wissen, was der richtige Weg ist und jede Diskussion darüber ist hier sowieso nutzlos.


    In diesem Sinne, schönes Wochenende :smiling_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hallo
    Bitte keine Spenden und auch keinen Schläger :grinning_squinting_face:
    Ich denke sowas ist nicht nötig :face_with_tongue:
    Ich finds aber trotzdem lustig (sorry Robert) erst der Krach mit Rolph C. Gruber* und jetzt sein Brüderchen Petro Gruber*



    *Namen geändert :laughing:

  • Tja. Leider sind ein paar Leute immer noch Krank im Kopf :frowning_face: Schade...


    Weiss zufällig jemand wer mit dem Pseudonym BGF im WWW surft??? Hab da so einen netten Gästebuch Eintrag....

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Przezbor ()

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor
    Tja. Leider sind ein paar Leute immer noch Krank im Kopf :frowning_face: Schade...


    Weiss zufällig jemand wer mit dem Pseudonym BGF im WWW surft??? Hab da so einen netten Gästebuch Eintrag....


    werden deine eltern gewesen sein :grinning_squinting_face:


    einfach löschen und gut is. bei frank haben sie auch irgendwann ruhe gegeben :winking_face:

  • Wollte gerade nochmal ins Lexikon, doch da steht
    Die Seite wurde nicht gefunden.


    Was ist denn da los :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Franky, du wirst doch wohl nicht :smiling_face_with_sunglasses::aetsch:

  • :grinning_squinting_face:


    Nope, damit hab ich nix zu tun! Das war sicherlich der "waldfruchtclan" :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Mit viel prügel ? :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Peter Nickel
    Es gab eine ausergerichtliche einigung




    (sowas wollte ich schon immer mal sagen :D)


    dann solltest du es erst mal richtig schreiben können.... :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von iP
    Mit viel prügel ? :grinning_squinting_face:


    nö, nur 2 emails. :winking_face:



    Zitat

    Original von Stefan C.
    dann solltest du es erst mal richtig schreiben können.... :grinning_squinting_face:



    die mühe seit ihr mir nicht wert :grinning_squinting_face:

  • Schade :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]


  • Entschuldigung :grinning_squinting_face:
    der nächste Fehler::brilli:
    'seit'; seid, ....die Mühe seid ihr mir nicht wert. Seid kommt von sind;
    oh Mann, die deutsche Sprache...wenn man genauer drüber nachdenkt,
    das Grausen könnte einem kommen. :st:


    ist in den Foren sowieso mehr schon so eine 'Kanack-kuckst-du-Sprach' entstanden. (hattste, ned, findste, nope(=das Dümmste Wort) schickste, kanste)


    ich hör schon auf..... :winking_face:
    Chips und Cola Generation :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Stefan C.
    ist in den Foren sowieso mehr schon so eine 'Kanack-kuckst-du-Sprach' entstanden. (hattste, ned, findste, nope(=das Dümmste Wort) schickste, kanste)


    ich hör schon auf..... :winking_face:
    Chips und Cola Generation :grinning_squinting_face:


    c00l d0wn d00d

  • Hallo Stefan,


    ich hab dazu was gepostet - siehe "Pisa Studie"


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?


  • also wenn du es schon ansprichst dann soll dir gesagt sein dass "seid" von "sein" kommt ... vielleicht erinnerst du dich noch an konjugationen wie ...

    1. person singular : ich bin
    2. person singular : du bist
    3. person singular : er/sie/es ist


    1. person plural : wir sind
    2. person plural : ihr seid
    3. person plural : sie sind


    macht man in der 3. klasse grundschule ...


    ich weiß , ist lange her :winking_face:


    aber seid mit t schreiben und "dass" mit einem s sind so die 2 häufigsten fehler im internet :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Kapaun ()


  • mehr davon im [URL=http://www.spiegel.de/kultur/0,1518,k-4050,00.html]"Zwiebelfisch"[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Riffbarsch ()

  • Zitat

    Original von Matthias Kapaun
    aber seid mit t schreiben und "dass" mit einem s sind so die 2 häufigsten fehler im internet :frowning_face:


    seid (als Plural von sind)
    seit (auf einen Zeitpunt bezogen zB: seit gestern)


    bei zweiterem gibt es auch öffter Fehler :winking_face_with_tongue:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von iXware
    bei zweiterem gibt es auch öffter Fehler :winking_face_with_tongue:


    ----> Mhm... vor allem in der Rechtschreibung :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!