Neues Meerwasser-Lexikon gefunden :-)

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Der nachfolgende Link kommt mit sehr bekannt vor.


    Dreister geht es kaum finde ich.


    Schaut mal hier:
    http://www.aquatechonline.net/…nthiidae/vlagbaarsjes.htm


    Es wurde das komplette Lexikon gezogen (alledings im html) und dann der Quelltext verändert und angepasst. Es trägt nun das Copyright von Aquatechonline. Nur da sie an zwei Stellen im Quelltext den Hinweis auf unseres vergessen haben....
    Am besten ist wenn man in der Suche oben (Zoek) einen Begriff eingibt dann sucht er bei uns :smiling_face:


    Na dann viel Spass Herr Huber.... da war doch schon mal was mit Bildern?

  • ich bin ja gespannt wie sie die restlichen und zukünftigen funktionen kopieren wollen :tongue:


    mal von den 1185 tieren ganz abgesehn :winking_face:

  • Hi Peter - das geht ganz schnell mit wget....


    Ich hoffe doch, daß Robert über rechtliche Schritte nachdenkt - immerhin nutzen die die Kopie kommerziell... :confused_face: und verdienen damit eventuell Geld - jednefalls könnte man ihnen das unterstellen....


    Aber: "was gut ist, wird oft kopiert" :winking_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von iXware
    Hi Peter - das geht ganz schnell mit wget....


    weiss ich, mach ich auch grad, wollen ja nicht das sie evtl noch fehler ausbügeln... :winking_face:


    sie haben aber wohl webbot genommen. naja jedem das seine

  • Hallo zusammen,


    ich würde an euerer Stelle nicht öffentlich darüber Diskutieren, evtl. wird ja mitgelesen und dann noch entsprechende Maßnahmen ergriffen bevor geahndet werden kann.


    Grüße
    Bernhard

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Ich habe mir schon was dabei gedacht es hier rein zustellen. Klar wird mitgelesen, und dann sicher auch darauf reagiert. Allerdings sind wir ja nicht vom Dummsdorf, die Daten wie sie jetzt gerade zu sehen waren wurden gesichert.


    Schaun wir mal...


    Macht aber wenig Spass deswegen mal wieder den Anwalt zu bemühen. Und es kostet ja zudem auch, und das hatten wir ja schon mal wo ich heute noch aufs Geld warte.

  • Zitat

    und das hatten wir ja schon mal wo ich heute noch aufs Geld warte.


    Darf ichs eintreiben? Bütte :winking_face: :tongue:
    Das ein H. ja ne M...... hat wissen ja alle, aber das scheinbar die ganze Familie....tztztztztzt :face_with_tongue:




    anmerkung Admin: Habe das wort M..( wie Amsel) entschärft :smiling_face:


  • Hi Robert,


    das ist nicht dreist, das ist DUMM!


    Zitat


    Am besten ist wenn man in der Suche oben (Zoek) einen Begriff eingibt dann sucht er bei uns :smiling_face:


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    Ich glaube dafür lohnt es sich nicht Geld für einen Anwalt auszugeben. Minderwertiges verschwindet nach einiger Zeit von allein in der Versenkung.


    Zitat

    Original von Frank Mohr
    Darf ichs eintreiben? Bütte


    Oh ja, Frank beherrscht doch den gehobenen Palermo-Stil; ... mit Anzug und Sonnenbrille! :grinning_squinting_face: :st: :grinning_squinting_face:

  • beim letzten mal haben sie die Wasserzeichen einiger Bilder wegretuschiert - wenn dann müssen sie unsichtbar sein - aber ob Robert und Peter nicht das nicht schon von Anfang an so machen ?????? :winking_face: wer weiß....

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo Peter


    Ne warte noch mal bitte. Ich habe heute Termin beim Anwalt.
    Da Urheberrecht gilt ja auch für das Eigentum des Designs da hier eindeutig verwendet wird.
    Ich sage Dir dann bescheid.


    Tropic Marin scheint dort Sponsor zu sein..... ??



    Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    Ich finde diese dreistigkeit sollte aufjedem Fall abgemahnt werden. Ich in ja Mitglied im NL Forum in dem AQuatech online "Sponsor" ist ... ich könnte ja mal ...

  • Echt krass. Auch noch so diletantisch.


    Gruß


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • sehr seltsam;
    2 Fotos kommen mir auch noch sowas von bekannt vor :]
    die sind von meiner website, ich fühle mich geehrt :] (und die Seite ist innerhalb dieses Forums fast kein Geheimnis mehr, obwohl sie nie fertig wird)


    wenn wenigstens dann die Verlinkung des Forums hierher führen würde...))
    aber nein, da springt auch noch mit Frechheit ...forum.ch auf den Bildschirm.
    ....und spätestens ab da werde ich jetzt etwas sauer :angry_face:

  • Zitat

    Original von Stefan C.
    sehr seltsam;
    2 Fotos kommen mir auch noch sowas von bekannt vor :]
    die sind von meiner website, ich fühle mich geehrt :] (und die Seite ist innerhalb dieses Forums fast kein Geheimnis mehr, obwohl sie nie fertig wird)


    hi stefan, welche bilder?

  • @ stefan c


    nur leider bin ich dann wohl der Einzige, dr deine HP nicht kennt. Würde mich echt mal interessieren, wie 5000 l in ein Haus passen!


    MfG Marcus

  • Zitat

    Original von Oliver Landwehr
    Ihr müsst mal auf der rechten Seite aufs "Gastenboek" klicken ! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Das wird den Anwalt bestimmt überzegen :grinning_squinting_face:


  • Wie wäre damit: Du lässt wget über deren Seite laufen und zack hast du eine niederländische Sprachversion für dein Lexikon :winking_face:

  • Zitat

    Original von kenny
    Wie wäre damit: Du lässt wget über deren Seite laufen und zack hast du eine niederländische Sprachversion für dein Lexikon :winking_face:


    aber nur für einen bruchteil der tiere die im original stehn :winking_face:

  • Hehe,


    alles recht lustig hier...


    es gibt noch andere möglichkeiten, bestimmte seiten zu... "entfernen" :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Hehe,


    alles recht lustig hier...


    es gibt noch andere möglichkeiten, bestimmte seiten zu... "entfernen" :winking_face:


    Aber wer will sich schon abseitz des Gesetztes stellen, oder worauf spielst du an?


    Die haben wohl tatsächlich die Seite mit wget gespiegelt, möglicherweise sogar von Hand mit Webseite komplett speicher... oder so (viel spass bei der Übersetzung kann ich da nur wünschen!!) .

  • Zitat

    Original von kenny
    Aber wer will sich schon abseitz des Gesetztes stellen, oder worauf spielst du an?


    ---> Ich sag nur dass sowas zumindest früher anders geregelt wurde. Wenn klagen was bringt, von mir aus. Wenns nur 10 minuten dauern soll, muss man sich anderweitig drurm kümmern. Ich hätte keine zeit anwälte anzurufen, gerichtsverhandlungen einzugehen und so lange zu tolerieren, dass der schei.ss weiterhin online ist.


    Wenn mans mit a-löchern zu tun hat, muss man mit denen in a-loch sprache sprechen. Einige menschen verstehens leider nicht anders.


    Das soll jetzt nicht heissen, dass ich Roberts weg falsch finde. Ich denke eben nur: viele wege führen nach rom. Und wenns mich betrifft und ich das entdecke, kannste mit mir wetten dass nach spätestens 10 minuten das ding wie vom erdboden verschluckt ist :winking_face:



    Zitat


    Die haben wohl tatsächlich die Seite mit wget gespiegelt, möglicherweise sogar von Hand mit Webseite komplett speicher... oder so (viel spass bei der Übersetzung kann ich da nur wünschen!!) .


    -----> Hm?! Ich versteh nicht wie man so viel aufwand in ärger stecken kann :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :tongue:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]


  • was würdest Du denn tun ?

  • WOW keine Minuten und ich bin vom Forum dort geblockt worden:


    Peter Schmiedel, Je bent verbannen van het forum. Standaard duurt een ban 48 uur. Denk je dat er een fout is gemaakt? Neem dan contact op met het beheer, waarin je vertelt wie je bent (hoe je heet op het forum, wat je IP-adres is) en sinds wanneer je niet meer op het forum kunt komen


    Controleer in ieder geval eerst je e-mail. Er kan een waarschuwing binnengekomen zijn van het beheer. Het kan zijn dat dit bericht niet voor jou bedoeld is, bijvoorbeeld als je een proxy gebruikt. Dit los je dan op door de proxy uit te schakelen:
    Internet Explorer (Engelse versie): Tools -> Internet options -> Connection -> LAN Settings -> 'Use a proxy server' uitvinken. Internet Explorer (Nederlandse versie): Extra -> Internet opties -> Verbinding -> LAN instellingen -> 'Een proxy server gebruiken' uitvinken. .


    In enkele gevallen is het mogelijk dat dit bericht niets te maken heeft met een verbanning maar het gevolg is van bijvoorbeeld het klikken op een link die niet voor gebruik door jouw bedoeld is, in dat geval kun je vanaf hier gewoon verder surfen door hier te klikken.


  • und was lesen wir nun hier ?

  • Hi Peter,


    jepp, ging schnell :winking_face:
    Ich habs noch gerade so lesen können.
    Wie konntest du auch nur so was böses schreiben :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß Detlef

  • Wie war das:


    "Hoche bome fange viel wind...?"


    Oder so ähnlich :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!