IP fährt in den Schnee

  • Ich bin ein Kotz... äh... Kitzbüheler :winking_face:


    Yep, ab dem 26. bin ich da anzutreffen. Wennst magst, kannste dein futter zu mir schicken lassen und ich brings dir dann mit. Zum tiefkühlen bapp ich das einfach auf das autodach, dort wirds ab einer bestimmten geschwindigkeit sicherlich sehr kühl bleiben :smiling_face_with_sunglasses:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Robert Kunze
    Hahahaha, iP, Du und Dein Auto ***grins***


    "Euch" beide möchte ich mal Live erleben :winking_face:


    Gruß,
    Robert


    ----> :grinning_squinting_face:


    Eigentlich fahr ich gerne am 24. zwischen 16 und 18 uhr nach kitz. Rate mal warum? :winking_face:


    Leider hab ich diesmal aber ein booking am 25., weshalb ich weihnachten im planlosen augsburg feiern muss :loudly_crying_face:
    Ohne dem guten tenne-schnitzel... oder dem back-händl... ui ui ui ui uiiii.... :loudly_crying_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Eigentlich fahr ich gerne am 24. zwischen 16 und 18 uhr nach kitz. Rate mal warum? :winking_face:


    Ääääääähm, keene Ahnung, is zuweit weg um zu wissen was da abgeht :brilli:


    Gibt's da ne kostenlose Autowäsche?? :grinning_squinting_face:

  • Nope,


    aber ne freie autobahn!


    Überleg doch mal: wer ist an heilig abend zwischen 16 und 18 uhr nicht zu hause? Und wer von denen die nicht zu hause sind ist auf der autobahn :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hahaaaaaaa! Du bist ja richtig clever :smiling_face: Das funktioniert aber nur wenn kein Schnee liegt oder gar Eis!! Möchte nicht bei 200+ einen Abgang machen und keiner merkt's bis nach den Feiertagen! Würde ziemlich kalt werden :winking_face:

  • Nope, schnee und eis habe ich auf der AB noch nicht gehabt. Der driftcontest beginnt dann erst auf den ösi landstrassen :grinning_squinting_face:


    Speziell für diese winterfahrt lass ich mir am montag einige gimmicks ins auto einbauen... :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • @ Peter:


    danke!



    An die anderen: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Nope, schnee und eis habe ich auf der AB noch nicht gehabt. Der driftcontest beginnt dann erst auf den ösi landstrassen :grinning_squinting_face:


    Speziell für diese winterfahrt lass ich mir am montag einige gimmicks ins auto einbauen... :grinning_squinting_face:


    ich denke mal das wird nicht esp , asr oder sowas in der richtung sein :grinning_squinting_face:


    wieso fährste nicht einfach mal aufm nürburgring , da kann man auch als privatmensch seine runden drehen :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Kapaun ()

  • Zitat

    Original von iP
    Speziell für diese winterfahrt lass ich mir am montag einige gimmicks ins auto einbauen... :grinning_squinting_face:


    Details!!!!


    Ist es denn nun der große rote NOT AUS Knopf ??? :grinning_squinting_face:

  • Nope, ich sag nix :grinning_squinting_face:


    Darf auch noch nix sagen, da diese dingens eigentlich erstmal für den W203.076 {C 55 AMG} kommen sollen. Nicht mal die presse weiss bis jetzt darüber bescheid :grinning_squinting_face:


    Aber es ist winter und bei AMG herrscht so ne art ausverkauf :D:D:D



    ASR und ESP werden ihre macht an "etwas anderes" abgeben müssen :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Erstmal bedeutet, dass auf ner inoffiziellen präsentation ein W 203.076 {C 55 AMG} vollausgestattet mit diesen gimmicks eine rundenzeit hinlegte, die allen clubmitgliedern die sprache verschlagen hat.


    Wie gesagt, diese sache ist noch nicht offiziell und für den allgemeinuser eigentlich auch nicht von nutzen. Aber es geht stark in die richtung porsche tequipment, was den ausstattungskatalog angeht. Nur durch ein paar connections zu "bestimmten verantwortlichen" konnte ich es schaffen, ein paar dieser schmuckstücke zum test an meinem wagen montieren zu lassen. Einige teile sind leider bis montag noch nicht da, weswegen ich heute abend erfahren habe, dass der termin erst am donnerstag stattfindet. Bin trotzdem froh drum, ein paar dieser yps gimmicks auch an meinem "ausläufermodell" {C 32 AMG} einbauen zu können.


    Am sonntag nächste woche gehts auf jeden fall nach kitz, ich hoffe auf ne freie autobahn und noch wichtiger: freie landstrassen :grinning_squinting_face:


    Sorry wenns cryptisch geschrieben ist, aber im frühjahr 2005 wird die ams sich bestimmt daran auslassen :smiling_face_with_sunglasses:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • ....und jetzt schneit es auch endlich mal. War Donnerstags in Fiss im Tiroler Oberland - das liegt auf 1220m und höher. War alles grüne Wiese, aber die Lifte liefen dennoch. Erst auf den zweiten Blick habe ich die schmalen Kunstschneestraßen gesehen....
    Hat mächtig komisch ausgesehen..... - drüberaus fahren darf mann halt nicht, sonst wird man mächtig gebremst.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Zitat

    Original von MarkusK
    ....und jetzt schneit es auch endlich mal. War Donnerstags in Fiss im Tiroler Oberland - das liegt auf 1220m und höher. War alles grüne Wiese, aber die Lifte liefen dennoch. Erst auf den zweiten Blick habe ich die schmalen Kunstschneestraßen gesehen....
    Hat mächtig komisch ausgesehen..... - drüberaus fahren darf mann halt nicht, sonst wird man mächtig gebremst.


    Grüße


    Markus


    ----> Keine guten nachrichten.... :loudly_crying_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo Ian,


    aber jetzt schneit es doch und ein paar Tage hast Du ja auch noch - und in K... haben sie doch wohl auch schon mit Schneekanonen "geschossen" :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Webcam aktuell - bei den anderen kann man wegen des Schneefalls nichts sehen!


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!