Was ist das denn?????

  • Das muss der letzte schrei sein.... :grinning_squinting_face:


    Gabs sowas nicht mal zum lutschen???

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • "leckmuscheln"? :grinning_squinting_face:


    und es gibt süsswasserkorallen ? warum mache ich mir dann die mühe mit dem seewasseraquarium ?

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • also "lebend" bezweifle ich, aber könnte mir vorstellen dass das irgendein Kunststoff ist der durch Wasser aufqwillt und somit die Form einer Koralle annimmt...............

  • Zitat

    dass das irgendein Kunststoff ist der durch Wasser aufqwillt und somit die Form einer Koralle annimmt


    so stelle ich mir das auch vor!
    Toll finde ich die Beschreibung:


    "Im Wasser öffnet sich!
    Kommt lebende Koralle heraus!"


    Hört sich Polnisch an! :grinning_squinting_face:


    *lol*


    Gruß


    Martin

    240l Dreieckbecken mit halbrunder Front, 2X70W HQI 10000K, 3XBlau 18W, Sander 600, 12,5Kg LS, Live Sand

  • tja, endgültige Gewissheit erlangen wir wohl nur, wenn sich jemand
    erbarmt und die Muschel ersteigert :winking_face:


    ...aber schnell, bevor Ebay die Auktion rausnimmt. Es handelt sich hier ja schließlich um eine lebende Koralle!


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Robert Kunze
    also "lebend" bezweifle ich...............


    warum?
    Steht doch drauf "Wundermuschel"!!!!!
    Oder glaubst du etwa nicht an Wunder? Dann bekommste Weihnachten auch nix vom Christkind :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Also das klingt fast so wie diese Ecosphären, wo sich diese kleinen Garnelen drin tummeln. Allerdings spräche das Süsswasser gegen eine lebende Koralle. Vielleicht ist das Salz ja in der Muschel? Los, wer steigert mal?


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Hatte mal als Kind sowas in mein erstes Aquarium getan. Aus der Muschel kam dann eine buschige Kunststoffpflanze. :face_with_tongue:
    Hat mich damals unglaublich beeindruckt. Hatte die Muschel so lange drin bis die "Pflanze" nur noch aus nem Stumpf bestand. :frowning_face:
    die Muschel war übrigens auch aus Plastik

    Schönen Gruß


    Christian Seulen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.S ()

  • Zitat

    Original von Dr.S
    Hatte mal als Kind sowas in mein erstes Aquarium getan. Aus der Muschel kam dann eine buschige Kunststoffpflanze. :face_with_tongue:
    Hat mich damals unglaublich beeindruckt. Hatte die Muschel so lange drin bis die "Pflanze" nur noch aus nem Stumpf bestand. :frowning_face:
    die Muschel war übrigens auch aus Plastik


    Dito,Bingo! Richtig!


    Hatte ich auch mal *g*

  • Zitat

    Original von ride
    Oder glaubst du etwa nicht an Wunder? Dann bekommste Weihnachten auch nix vom Christkind :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Nee, ich krieg nix vom Christkind! ich bin nämlich BÖÖÖÖÖÖÖÖSE :devil:



  • Hallo Martin,
    diese Dinger gibts fast überall in diesen Schnickschnack-Läden und ich meine sie sogar schon im Zoofachhandel gesehen zu haben. Nur da drin lebt nix (ist irgendso ne Plastik-Alge, -Pflanze,-Koralle). Entweder weiß der Bursche nicht was er verkauft oder er....
    Grüße, Rainer

  • Man beachte auch die knackige Gewinnspanne:


    Grosshandelspreis 78 Cent, Mindestgebot bei e-bay 2,45 Euro + Versandkosten 3,50.


    Was für ein Mist!


    Grüsse,


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!