Istanbul-Reise?

  • Hi,


    jeder der mal zuuufäääällig eine verlängertes Wochenende in Istanbul machen wird, könnte mir einen rieeeessssseeeeennnn Gefallen tun. Ich suche in den nächsten Monaten nach netten Menschen die mir was aus dem Aqualaden oder eigene Nachzuchten bringen könnten... nix illegales!!!
    ...wer kommt nach Istanbul und hat Lust was zu "schleppen"? Gibt natürlich auch ne Belohnung! (Wat Ihr wollte, nen Megastauerlebnis, ne dicke oder dürre Bauchtänzerin, nen Döner!!!) :winking_face:

  • Ich bring dir ableger, du spendierst mir einen ganzen abend im Reyna :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • iP
    :yiih Du willst mich ruinieren!!!! Oder hattest Du vor 10 Tonnen Ableger mitzubringen!!! :face_with_tongue: Naja, mal sehen...aber nen Flaschenbier für lockere 7 Euro tuns auch oder??? :face_with_rolling_eyes:


    @KS
    Na klar, auch zum mitnehmen...brauchst auch kein Ticket, kannste per Kargo nach good old Germany schicken! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Nur was der Zoll sagt weiss ich nicht!!! :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Christian Feiland
    iP
    :yiih Du willst mich ruinieren!!!! Oder hattest Du vor 10 Tonnen Ableger mitzubringen!!! :face_with_tongue: Naja, mal sehen...aber nen Flaschenbier für lockere 7 Euro tuns auch oder??? :face_with_rolling_eyes:


    ----> So nach dem motto: tausche korallen gegen alk? :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    ----> So nach dem motto: tausche korallen gegen alk? :grinning_squinting_face:


    Ok, einverstanden...willst Du in Liter (10 m3) oder promile den Alk (%) verrechnen?? :devil:


    Ganz nebenbei. Morgen (Di) wird RTL Extra zum erstenmal ein politisches Thema machen (Moderne und Tradition - EU)!! Istanbuler Nachtleben ist vertreten..."NuPera" auch ein Inn-Club. Konnten aber nicht lange drehen...die Ehemänner wollten nicht (unverständlicherweise) nicht mit ihren Seitensprüngen gefilmt werden...komisch! :grinning_squinting_face:

  • Ja ja... so ist das leben dort eben... lauter betrüger, und unser christian mitten drin :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi Christian :smiling_face:


    Seit unserem letzten Urlaub ist die Türkei vermutlich mein derzeitiges Lieblingsland. Zum einen wegen der absolut liebenswürdigen Menschen, und logo wedem dem Meer und dem wirklich tollen Relaxen auf dem Wasser und natürlich auch das Flair am abend in Gümbet oder Bodrum. Wobei ja Gümbet Bodrum bald überholt hat :smiling_face:


    Ich weiss ich ich würde sofort in den Flieger steigen, aber meine Familie wird das nicht so toll finden wenn ich mich alleine aus dem Staub mache.
    Daher werde ich das veschieben müssen auf den näcshten Jahresurlaub. Wobei mir einfällt das unser bodrum bericht noch gemacht werden muss. Ein paar bilder aus dem Urlaub hatte Manu aber damals schon hochgeladen:


    http://www.korallenriff.de/Bodrum/


    Gruss
    Robert

  • Man Robert... wie kann man bei solch einem Schmuddelwetter so schöne Photos posten??? :loudly_crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Neufeld ()

  • HI Andreas


    Oh.... daran hatte ich gar nicht gedacht.
    Die fotos sind seit August dort zu finden, wir sind nur bisher nicht zum eigentlichen Bericht zum Land und Leute gekommen. War ein echt toller Urlaub dort, und zwar so gut das wir wieder hinfahren. Vor allem die Bootstouren haben es mir angetan.
    Einfach nur relaxen.
    Ich glaube ich schau den Link gleich selber mal an um mich besser für die nächsten 7 Monate zu wappnen.



    Zitat

    Original von Andreas Neufeld
    Man Robert... wie kann man bei solch einem Schmuddelwetter so schöne Photos posten??? :loudly_crying_face:

  • Hi Robert,


    jaaaaaa, steig in den Flieger! Aber bitte nicht nach Bodrum - das is zu weit weg von Istanbul und, mal rein egoistisch gedacht, da kannste mir nix mitbringen!!!


    Also, in einen Billigflieger springen und pennen kannste bei mir...mitten in Istanbul (mit kleinen Bosporusblick vom Zimmer aus) :grinning_squinting_face:

  • Hallo Christian!


    Habe soeben deinen Bericht über den Sorgerechtstreit um das Lienzer Mädchen im ORF gesehen. Gut gemachter Bericht. Der Fall ist bei uns momentan dauernd in den Medien.



    Gruß


    Aquarius

  • HI Chriss


    Yakschamar :smiling_face: (hoffe das war so richtig...?)
    Ich wollte ja das türische etwas üben, aber ich denke da brauche ich wieder mal Real Live.


    Istanbul:


    Eigentlich herzlich gerne, aber derzeit ist es nicht drinn, vor allem zeitlich nicht. Aber schaun wir mal bald ist ja weihnachten um :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Aquarius
    Habe soeben deinen Bericht über den Sorgerechtstreit um das Lienzer Mädchen im ORF gesehen. Gut gemachter Bericht. Der Fall ist bei uns momentan dauernd in den Medien.


    Ach ja, stimmt ja. Die Redakteurin die hier war, is ne ganz liebe. Der Dreh war mein Wochenende... :angry_face: Woher weisste eigentlich das ich meine Pfoten da drinnen hatte? Namenseinblendung?


    @AN ALLE
    Wo wir beim Thema sind. Ich bitte Euch einige Sendungen nicht als "sehenswert" zu betrachten.
    Z.B. Ich nehme seit kurzem keine Aufträge mehr von Spiegel TV an. Da werden Interviewstücke verdreht, Tatsachen verschwiegen, etc. und alles immer schön gegen die Türkei. Als Freier kann man so was selten leisten, aber das geht mir zu weit. Es gibt viel was man hier kritisieren kann und muss - aber immer objektif und fair bitte...es ist eine Sauerei. (Könnte mich jetzt lange auslassen...:boxerkrabbe: )


    Robert
    Sag bescheid und ein Zimmer steht Dir zur verfügung - gilt für alle. (ok, bitte nicht gleich 2 Monate bleiben- auch wenn die meisten sich in Istanbul verlieben...)
    Aber beeilt Euch - immer Sommer gibts Nachwuchs (nee, nich Fische... werde paps :D) und das Zimmer ist dan belegt!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Yakschamar :smiling_face: (hoffe das war so richtig...?)
    Ich wollte ja das türische etwas üben, aber ich denke da brauche ich wieder mal Real Live.


    Nun, höflich (Ja, super immer weiter so...) oder ehrlich (was zum Henker heisst das...) ? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Du meinst "iyi aksamlar" (S mit Haken drunter) oder? Gesprochen "i-yi ak-scham-lar" (Guten Abend)


    Aquarius
    ok, danke. Nett das sies dazu schreiben.

  • Zitat

    Aber beeilt Euch - immer Sommer gibts Nachwuchs (nee, nich Fische... werde paps ) und das Zimmer ist dan belegt!!


    jeden Sommer :confused_face:
    naja, wer's mag :frowning_face:
    ...dann muß aber die Bude schon gerammelt voll sein :grinning_squinting_face:

  • Moin Jungs,


    ihr habt was gaaaanz wichtiges vergessen!!! :winking_face_with_tongue:


    Das ESSEN :grinning_squinting_face:


    Die türkische Küche ist mit die beste der Welt!!! :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    Gruß der Peter

  • @Stefan
    Klar jeden Sommer...muss mich doch, als Ausländer, hier anpassen!!!!?
    Neeeee, inzwischen liegt der Durchschnitt bei 2 Kindern...in der Stadt wärste sonst ruiniert.
    Bude voll? Für wie alt hälste mich?!?!? ts, ts, ts :base:


    Peter zu türkische Küche:
    "Stimmt" sprach Christians Bauch...blubber...blubber...wampe...quell..

    Einmal editiert, zuletzt von Christian F ()

  • Falls zufällig jemand RTL extra gesehen hat - ich muss, zu meiner Überraschung, sagen: "die haben das ganz gut gepeilt". Etliche Male mit dem Redakteur quatschen hat was gebracht. :grinning_squinting_face: Im Ernst, die Situation der Türkei wurde gut erläutert - schön!
    Den Spiegelleuten kann mans 1000 mal erklären, aber dann ist Ihre Story tot - also wirds ignoriert...was die aus unseren Bildern schon alles verzapft haben... :angry_face:



    Zitat

    Original von iP
    Ja ja... so ist das leben dort eben... lauter betrüger, und unser christian mitten drin :grinning_squinting_face:


    Meine liebe Frau hat in Ihren Leben genau EINMAL hier im Forum gestöbert...und natürlich nur Deinen Kommentart gelesen...:mauer: Macht nen tollen Eindruck! :winking_face:

  • Hallo Christian,


    Zitat

    @AN ALLE
    Wo wir beim Thema sind. Ich bitte Euch einige Sendungen nicht als "sehenswert" zu betrachten.
    Z.B. Ich nehme seit kurzem keine Aufträge mehr von Spiegel TV an. Da werden Interviewstücke verdreht, Tatsachen verschwiegen, etc. und alles immer schön gegen die Türkei. Als Freier kann man so was selten leisten, aber das geht mir zu weit. Es gibt viel was man hier kritisieren kann und muss - aber immer objektif und fair bitte...es ist eine Sauerei. (Könnte mich jetzt lange auslassen...


    tja wenn man von einer Sache etwas besser versteht bzw. dabei war und dann sieht, was die Presse draus macht, dann kannst Du Fernsehe-Nachrichten etc. und Zeitung als guten Zeitvertreib sehen um die Zeit totzuschlagen oder rumzubringen (deshalb les ich im Flieger auch immer die Zeitung, wenn es nichts (mehr) zu Essen gibt - außer das Wetter draußen und die Sicht ist gut) - ist echt schlimm, was da so alles "zusammengereimt" wird.....


    Leider werden sie immer wen finden, der Ihnen etwas liefert, wenn nicht Du dann wer anderer - aber Dein Ansatz ist gut, müßten halt mehr machen....


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Zitat

    Original von Christian Feiland



    Meine liebe Frau hat in Ihren Leben genau EINMAL hier im Forum gestöbert...und natürlich nur Deinen Kommentart gelesen...:mauer: Macht nen tollen Eindruck! :winking_face:


    ----> Hab dich nicht so, bist ja wenigstens ehrlich :D:D:D


    Ausserdem läßt man frauen nicht an die tastatur, vor allem nicht in muslimischen ländern :laughing:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!