Schaumrohr

  • Hi,


    Ich habe mir gerade den Prototypenbau-Threat durchgelesen... Feine Sache das :grinning_squinting_face:


    Was mir dabei aber aufgefallen ist, das die BK gerade Schaumrohre verwenden...
    Ich bin mir zwar sicher, das dieses Thema schon irgendwann, irgendwo durchgekaut wurde, stelle diese Frage jetzt trotzdem mal hier, da hier direkt der Hersteller antworten kann, und die Beweggründe preisgeben KANN.


    Ich habe einen AquaMedic Turboflotor 5000 Shorty... dieser hat, wie andere Abschäumer gleichen Herstellers ein konisches Schaumrohr.


    Mich würde jetzt mal interessieren, wo der Vorteil/Nachteil eines konischen Schaumrohres im Verhältnis zu einem geraden Schaumrohr liegt.


    Mir gefällt der BK ja sehr gut, bei meinem nächsten Abschäumerkauf kommt der jedenfalls in die nähere Auswahl. :winking_face:


    Habe ich das richtig rausgelesen (aus dem Prototypenbau-Threat), das Ihr auch Abschäumer nach Sonderwünschen herstellt ??????? oder war das eher eine Ausnahme ????


    von wegen "...dein Abschäumer ist fast fertig..."


    Gruß Mike


    btw. Kann man auch direkt von Euch beziehen, oder muß man den Umweg über einen Händler machen??


    thx 4 info
    Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Mike,
    ich möchte gar nicht so ausführlich über die Stärken und Schwächen der Abschäumer unserer Mitbewerber, schreiben.
    Nur soviel : ... ein Bubble-King hat auch noch am oberen Ende des Schaumrohrs, noch geügend Kraftreserven, um den festen Schaum über die Abtropfkante, zu drängen.... verstanden ?? :grinning_squinting_face:


    @Sonderanfertigungen...
    fast jeder dritte Abschäumer, ist ,zu unserem Leidwesen, mittlerweile eine Sonderanfertigung. Sind aber generell kein Problem.


    @Direktkauf : ...
    möglich, aber bei dem Händler Deines Vertrauens, bezahlst Du den gleichen Betrag.


    Grüße aus Köln ..... Klaus Jansen

  • hi,
    Hehe... ok, ist klar :grinning_squinting_face:


    @Sonderanfertigung
    Na das ist ja fein (für die Kunden halt :D)... kommt auf jedenfall auf die Wunschliste :]


    @Direktkauf
    Dann werde ich mal abchecken, ob mein Händler in Wien Eure Produkte führt...


    thx 4 info
    Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!