Autoversicherungsvergleich

  • Hai
    Damit ihr schönere Korallen kaufen könnt solltet ihr die Autoversicherungen vergleichen.


    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,2065983,FF.html]Hier ein Link [/URL]
    :grinning_squinting_face:

  • Hallo Harald,


    gut gemeint, aber etwas zu spät. Wenn du eine KFZ-Versicherung kündigen möchtest, dann muss das vor dem 30.11. sein, es sei denn die erhöhen den Preis, dann hast du natürlich ein Sonderkündigungsrecht.


    Grüße
    Bernhard

  • Zitat

    Original von Bernhard Eder
    Hallo Harald,


    gut gemeint, aber etwas zu spät. Wenn du eine KFZ-Versicherung kündigen möchtest, dann muss das vor dem 30.11. sein, es sei denn die erhöhen den Preis, dann hast du natürlich ein Sonderkündigungsrecht.


    Grüße
    Bernhard


    Oder gleich ne Billige nehmen :grinning_squinting_face:

  • "... oder n schaden verursachen und die versicherung wechseln....." oder gleich vom Reifen auf die Füße wechseln - die billigste Variante. :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    "... oder n schaden verursachen und die versicherung wechseln....."


    Klasse Idee, zumal dem Versicherer die Prämie bis zum Ablauf des Versicherungsjahres zusteht, demzufolge zwei Versicherungen bezahlt werden müssten :confused_face: :confused_face:


    Gruss, Ralf

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    "... oder n schaden verursachen und die versicherung wechseln....." oder gleich vom Reifen auf die Füße wechseln - die billigste Variante. :grinning_squinting_face:


    ----> Willkommen in der steinzeit :grinning_squinting_face:


    Aber Thomas, wie bestellst du dann dein mittagsmenü im McDonalds am drive? :st: :st: :st:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    "... oder n schaden verursachen und die versicherung wechseln....." oder gleich vom Reifen auf die Füße wechseln - die billigste Variante. :grinning_squinting_face:


    Oder das Bike nehmen und auch noch ein klasse Workout und Training genießen :grinning_squinting_face:


    Das geht so lange gut, bis die Mehrzahl Bike fährt, dann kommt die MTB Steuer :face_with_rolling_eyes:


    Egal was man macht Geschröpft wird man immer. :angry_face:

  • Hallo,


    ....umsteigen auf die Beine oder das Rad (ich beweg mich auch viel mit den beiden "Fortbewegungsmitteln) - dann müßte man aber konsequenterweise das Auto ganz abmelden, sonst spart man sich ja nicht die Versicherung - außer den Sprit.


    Ganz so billig ist Laufen auch nicht (wenn ich meinen Verschleiß an Laufschuhen und die Preise anschaue - da kommt mich das Fahrrad billiger). Und mit gehen ist nichts, da wäre ich zu lange in die Firma unterwegs.


    Zitat

    wie bestellst du dann dein mittagsmenü im McDonalds am drive?


    hallo Ian, bin zwar nicht Thomas - aber ich hab da eine einfache Antwort - kein Problem, geh da sowieso so gut wie nie hin (wenns hoch kommt ein Mal im Jahr, weil grad nichts anderes da) - ist nicht meins.
    - die Sprüche von denen "Menü" und "Restaurant" - also da drunter stelle ich mir was anderes vor - und gerade billig ist es auch nicht....
    Dann lieber ein ordentliches Gyros oder Kebap oder eine gute Bosna vom Würstlsstand.....


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!