Ein freundliches Hallo aus Sindelfingen :-)

  • Frank: die innere größe machts doch frank.... :]


    iP: da ich heute frei hab hab ich ja zeit online zu sein :grinning_squinting_face:


    olli übernehmen sie.... :grinning_squinting_face:


    bis dann jungs

    Einmal editiert, zuletzt von Esther&Thilo ()

  • Zitat

    Original von Oliver Landwehr
    Soll ich auch mitmachen ?


    ----> Das würde dir gefallen, gelle :D:D:D
    Wir wissen ja dass du drauf stehst :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Sie mag dich halt, da sie ja auch nur ein Hobbiet ist, würdet ihr doch gut zusammen passen :grinning_squinting_face:


    ----> Na das wirds sein :grinning_squinting_face:


    Frank, ich brauch was gegen die wurmteile, genannt planarius scheis*sdreckus, denn gestern habe ich nen 10 liter eimer mit dem dreck füllen können. Am schluss verstopft noch mein abfluss mit dem zeug.


    Also mach was bitte :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Oliver Landwehr
    Soll ich auch mitmachen ?


    Nicht ohne Tim und mich!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    "Planarius Scheißdreckus" LOL :grinning_squinting_face: Der war gut! ...Mehr am Becken machen und nicht am PC dann klappts auch mit den Plagegeistern besser.

    3 Mal editiert, zuletzt von Esther&Thilo ()

  • Zitat

    Original von Thilo


    Nicht ohne mich!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Schnucki, Vergesst mich nicht *g*


    Sonst ist das "DCD" (die Coolen drei) nicht Komplett!!!

  • Frank, mal nen ehrlichen Schleimer:


    Du machst dich mit Hemd und Krawatte wesentlich besser, wie als schnaubender Pitbull.

  • Die collen 3 :laughing: Habt ihr zu 3t in einem Bett gepennt? das würde nämlich die schwulen 3 heisen und das ist irgendwie auch passender. Tim es gab kein Erdbeben, das waren deine Jungs :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Die collen 3 :laughing: Habt ihr zu 3t in einem Bett gepennt? das würde nämlich die schwulen 3 heisen und das ist irgendwie auch passender. Tim es gab kein Erdbeben, das waren deine Jungs :grinning_squinting_face:



    Nein haben wir nicht. Und 2tens bin ich, Thilo weder Olli noch Schwul!!! Basta. Erdbeben gabs wohl :face_with_tongue: (Z.118 )

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Die collen 3 :laughing: Habt ihr zu 3t in einem Bett gepennt? das würde nämlich die schwulen 3 heisen und das ist irgendwie auch passender. Tim es gab kein Erdbeben, das waren deine Jungs :grinning_squinting_face:


    Goil!! :grinning_squinting_face: Nene.. aber ich kann dir ja verraten daß ich ne nette Einladung einer Dame hatte bei ihr zu Schlafen, aber weißt ja selbst wie sich das gehört :tongue:.. Drum habe ich auch nein gesagt... Heiß ja nicht Ian :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Thilo


    "Planarius Scheißdreckus" LOL :grinning_squinting_face: Der war gut! ...Mehr am Becken machen und nicht am PC dann klappts auch mit den Plagegeistern besser.


    ----> Na du bist ja ein witzbold :grinning_squinting_face:


    Würde mich nicht an frank wenden, wenn ich nicht schon alles in meiner macht stehende tun würde. Der letzte schritt wäre die chemiwaffe. Aber ich habe zu sehr angst dass mich dann george "double V" verfolgt :st: :st: :st:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Thilo


    Goil!! :grinning_squinting_face: Nene.. aber ich kann dir ja verraten daß ich ne nette Einladung einer Dame hatte bei ihr zu Schlafen, aber weißt ja selbst wie sich das gehört :tongue:.. Drum habe ich auch nein gesagt... Heiß ja nicht Ian :grinning_squinting_face:


    ----> So langsam wär ich vorsichtig, sonst droht uns wieder wer mit sperrung :winking_face: Nimms als tip.


    Ein guter Tipp...


    Im gegensatz zu dir hab ich ne reale freundin, und keine virtuelle dreisamkeit mit männern :winking_face::laughing::grinning_squinting_face:


    Du bespringst ja scheinbar alles männliche, was nicht bei drei auf dem baum ist.... *FG*

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Oliver Landwehr
    Ich komme wenigstens auf die Idee dem Tim einen Platz in meinem Zimmer anzubieten damit er bis Sonntag bleiben kann....



    Wo ich dir auch sehr dankbar für bin, :smiling_face: werd mich auch irgend wann, irgendwie revongieren (oder wie man es schreibt)

  • @ Tim:


    was war eigentlich das problem? Du meintest ja schon samstag nachmittag, dass du scheinbar schon bald nach hause musst :confused_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Du bespringst ja scheinbar alles männliche, was nicht bei drei auf dem baum ist.... *FG*


    ...und was oben hockt wird runtergesägt :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:



    Ok Spaß beiseite: Planarien sind Übel.


    Hast den Pseudocheilinus hexataenia schon mal versucht dagegen? Am besten gleich mehrere. Müsstest halt evtl. den Zacki mal rausnehmen ne weile. Geht das?


    Zweite wohl bessere (einfachere) Lösung, wäre ein Bad in Lugolscher Lösung o.Betaisodona z.b. hab ich aber noch nie gemacht. Also keine Erfahrung mit der Dosierung etc.

  • Zitat

    Original von iP
    @ Tim:


    was war eigentlich das problem? Du meintest ja schon samstag nachmittag, dass du scheinbar schon bald nach hause musst :confused_face:



    Problem ist, das ich durch Aquaumbau nicht sonderlich viel Geld für das WE über hatte... und deswegen nur Samstag kommen wollte. Als die anderen gefahren sind, sagte Olli, das ich doch mit bei ihm im Zimmer pennen kann, was ich auch gemacht habe. So war es doch ein sehr schönes WE. Gibt halt Menschen mit 17 die noch die Schule besuchen um ihr ABI zu kriegen, die kein AMG fahren...

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Przezbor ()

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor
    Gibt halt Menschen mit 17 die noch die Schule besuchen um ihr ABI zu kriegen, die kein AMG fahren...


    --> YEAH...... gib's ihm :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Thilo
    Ok Spaß beiseite: Planarien sind Übel.


    Hast den Pseudocheilinus hexataenia schon mal versucht dagegen? Am besten gleich mehrere. Müsstest halt evtl. den Zacki mal rausnehmen ne weile. Geht das?


    ---> Unmöglich. Zacki ist und bleibt fest im team. Der typ läßt sich weder fangen, noch hab ich lust auf seine kacklaune wenn er sich dann wieder an mich gewöhnen soll. Jeder der nen miniata hält, sollte sein vertrauen nicht verspielen. Die vieher können MONATELANG (!) nachtragend sein....



    Zitat


    Zweite wohl bessere (einfachere) Lösung, wäre ein Bad in Lugolscher Lösung o.Betaisodona z.b. hab ich aber noch nie gemacht. Also keine Erfahrung mit der Dosierung etc.


    ----> Das habe ich mit concurat bädern gemacht. Hilft zwei wochen... aber die tiere die mittlerweile befallen sind, habe ich fest ins becken geklebt :frowning_face:


    Ein mandarin ist drin, seit neuestem. Mal sehen ob er seinen job erledigt. Der sechsstreifen wäre natürlich die beste lösung. Gleich mal vorab entwarung: zackenbarsche scheinen keine mandarinfische zu fressen :confused_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor
    Problem ist, das ich durch Aquaumbau nicht sonderlich viel Geld für das WE über hatte... und deswegen nur Samstag kommen wollte. Als die anderen gefahren sind, sagte Olli, das ich doch mit bei ihm im Zimmer pennen kann, was ich auch gemacht habe. So war es doch ein sehr schönes WE.


    ---> Wärst du eventuell an einer house riot III interessiert? :grinning_squinting_face:
    Auf die II. hätte ich dich auch mitgenommen :winking_face:




    Zitat


    Gibt halt Menschen mit 17 die noch die Schule besuchen um ihr ABI zu kriegen, die kein AMG fahren...


    ----> Kenn ich. Mit 17 fuhr ich noch ein wheeler mit 2 fussstärken. Mit 18 wurde das wheeler gegen einen cherokee eingetauscht. Der war nicht ganz so kalt im winter :grinning_squinting_face:



    @ Inken:
    Ja ja... mach ruhig so weiter :grinning_squinting_face:



    Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    zackenbarsche scheinen keine mandarinfische zu fressen :confused_face:


    Wundert mich nicht!
    Mandarinfische sondern einen klebrigen Hautschleim ab, der für Räuber ziemlich unangenehm ist.

  • Weisste wie wenig schleim und sonstige verteidigungen den zacki bisher gestört haben? Der hat nen fuchs komplett verschluckt, danach war er komisch im maul verfärbt, wegen dem gift. Daraus gelernt hat er nicht....



    Ich denke der mandarinschleim stinkt ein wenig... Das muss ihn davon abhalten.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP



    ---> Wärst du eventuell an einer house riot III interessiert? :grinning_squinting_face:
    Auf die II. hätte ich dich auch mitgenommen :winking_face:


    Wüsste nicht was dagegen spricht *g*

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor


    Wüsste nicht was dagegen spricht *g*


    ---> Mann du musst dich mehr durchsetzen!! Dann mach nächstes mal den mund auf und sage:


    PARTY HARDY MAKES YOU TARDY ;):D


    Dann weiss ich worums geht :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Oliver Landwehr
    @ iP: Dann hat der Mandarin ja was mit dir gemeinsam :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    ----> Ja, aber im gegensatz zu dir und ihm wasche ich mich und dann bin ich sauber :face_with_tongue:


    Ihr dagegen gehört zur stinkmorchel art, die ist selten und sehr sehr einsam :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]


  • Das vergess ich bis dahin *g*

  • Zitat

    Original von Oliver Landwehr
    @ iP: Lass uns mal beim Forenteam unser eigenes Board vordern :winking_face:


    ----> Zeit wirds ja langsam :grinning_squinting_face:


    Am schluss bin ich noch schuld dass du den neue schlimme finger im forum wirst :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Der sechsstreifen wäre natürlich die beste lösung. Gleich mal vorab entwarung: zackenbarsche scheinen keine mandarinfische zu fressen :confused_face:


    Ok das mit dem Zacki mag sein. Kann ich nix dazu sagen. Habe keinen.


    Wenn du merhere hexataenia einsetze meinst die holt der zacki dann? Du kennst den Fisch besser als ich.


    Korallen die eingeklebt sind. Oh oh.. das ist natürlich Schlecht. Würd ich nie machen. Wie groß sind die Steine? dann bleibt eigentlich nur entweder runterreissen oder kpl. Stein raus.

  • Zitat

    Original von Thilo
    Ok das mit dem Zacki mag sein. Kann ich nix dazu sagen. Habe keinen.


    ----> Das mit dem zacki ist so ein ding... Ich habe schon viele "unmögliche" fische gehalten. Von all denen ist der miniata das verfressendste, aggressivste und gleichzeitig schönste was es gibt. Zum einen kannste dich nur noch aufregen, wenn er mal wieder schei.sse gebaut hat. Zum anderen vergibst du ihm aber sofort wieder, wenn er mit leuchtend rotem körper aus der höhle kommt. Das leuchten ist soooo intensiv, dass er unter HQI den life sand rot zum erleuchten bringt :grinning_squinting_face:
    Sein neuestes verhalten: er droht mir. Normalerweise ist er ein scheuer typ, aber seit so zwei monaten droht er mir mit aufgestellten kiemen und startet angriffe gegen die scheibe. Mal sehen wo das noch endet....
    Zumindest ist er überhaupt nicht aggressiv gegen docs und drücker.



    Zitat


    Wenn du merhere hexataenia einsetze meinst die holt der zacki dann? Du kennst den Fisch besser als ich.


    ----> Das kommt auf den lippi an. Ist der lippfisch schlau, versteckt er sich zwischen den steinkorallen. Ist er dumm, wird einer nach dem anderen verschwinden. Mal sehen ob ich mal einen versuch wage, muss sehen wie teuer mir das kommt. Habe keinen bock dem zacki ein 30 euro frühstück zu spendieren. Den Mandarin mag er scheinbar nicht :grinning_squinting_face:




    Zitat


    Korallen die eingeklebt sind. Oh oh.. das ist natürlich Schlecht. Würd ich nie machen. Wie groß sind die Steine? dann bleibt eigentlich nur entweder runterreissen oder kpl. Stein raus.


    ----> Yep, ging aber leider nicht anders, da ein seeigel und eine einsiedlertruppe mit einer truppenstärke der chinesischen armee, jeden abend auufs neue alle korallen vom dach schmiss...

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo zusammen


    Wir haben nun einige News aus Sifi aufbereitet.
    Dazu natürlich den Meerwasserforumabend mit ein paar Fotos unterlegt.
    Viel Spass beim gucken..



    @Oliver L. Danke Dir für die Zusage wegen der Fotos ,aber wir haben die Karte zum Glück noch gefunden...

  • Hallo Robert


    Nette Zusammenfassung des gelungenen Abends!


    Aber ich blieb doch nur solange Sitzen, weils draussen im Kämper so saukalt war :grinning_squinting_face: (nur Spass!)

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Hi Zusammen


    Nachdem ich nun noch all die andern Berichte gelesen habe, muss ich noch zum Stand von ProMarin bemerken, dass das abgebildete Seepferdchen nun mit drei seiner Gefährten bei mir zu Hause gut angekommen sind, :]. Es waren ja die ersten Nachzuchten von Patrick und Holger! und irgendwie wollten sie die gar nicht gerne hergeben ;)(was ich auch verstehen kann). Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen als mir die Frau von Patrick mit Tränen in den Augen die Rechnung hat schreiben müssen.
    Auf diesem Wege nochmal vielen Dank euch Dreien!

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Hi Ruedi,


    wenn alles klappt bekommt er bald ein Pärchen H.barbouri, die sind wesentlich größer bei der Geburt und einfacher Aufzuziehen dann dürfte der Abschied nicht mehr so schwer fallen :winking_face:


    Hast die Algen auch angeschaut vor lauter Pferdchen? Die waren der Hammer :]

  • Hi Thilo


    Ja klar habe ich die auch gesehen, da sich in meinen Becken aber selten die höheren Algen entwickeln habe ich mir keine mitgenommen. Einzig in den Nachzuchtbecken wachsen welche, da habe ich aber genug. Aber zweifellos waren die der Hammer!!!

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Hallo Ruedi,


    ich hege schwer den Verdacht, dass Deine Zuchtanlage zu klein dimensioniert ist...
    ...wenn Du jetzt auch noch Pferde in den Stall gestellt hast....


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!