Tunze DOC Skimmer 9010

  • Hallo,


    gibt es schon Infos ab wann die neue Abschäumerserie von Tunze für den Kunden zu haben ist? Im Speziellen den Tunze DOC - Skimmer 9010.


    Gruß
    Udo

  • .... na das ist ja mal ne gute Auskunft ... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ich weis schon das Tunze eine dieser Firmen ist welche es mit den Terminen nicht so genau nehmen :face_with_tongue:


    Gruß
    Udo

  • Hallo,


    habe den Beitrag nochmal vorgekramt...
    Da die Schäumer nun schon in diversen Shops angeboten werden :smiling_face:


    Sind die also nun schon echt verfügbar?
    Was unterscheidet die einzelnen Modelle (9005/9010/9015) voneinander... ausser die "empfohlene" Beckengröße und der Preis?
    In den Beschreibungen steht ja bei allen das gleiche...


    Gruß
    Udo

  • Hi



    Nun Wie ich sagte sind die demnächst lieferbar :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Sie unterscheiden sich durch die Stärke der Pumpen und des " Hydrofoamers"


    grins




    Gruss Claude

  • Hallo Claude,


    danke für die Auskunft...


    Ich nehme mal an das die angegebenen Leistungsdaten für das kleinste Modell gedacht sind... oder? Wie gesagt mich interessiert der 9010 - gibts für den nicht schon ein paar mehr Infos?


    Gruß
    Udo

  • Zitat

    Original von C. Schuhmacher
    Hi


    Klar


    was interessiert Dich denn genau ?


    eigentlich alles :winking_face:


    - Stromverbrauch
    - Schaumtopfgröße
    - reeler Durchsatz an Wasser und Luft
    - Größe des Abschäumers
    - Befestigungsmöglichkeiten im Filterbecken... wird der nur mit den Saughaltern am Boden befestigt oder kann man den auch mit den normalen Tunzehaltern befestigen...


    Ich glaube das wars erst mal :winking_face:


    Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!