Hallo Klaus

  • Hallo Klaus
    Ich will dich gleich mal als erster begrüssen und meine Freude über deine Anwesseheit zum Ausdruck bringen. Viel Spaß hier. :winking_face:
    Gruß Frank

  • tz, hört auf mit dem kram, hier soll es doch fachlich und geordnet ablaufen, und wenn ihr sowas macht fühle ich mich dazu animiert hier auch was zu schreiben und das wirf das gedachte konzept dann komplett aus der bahn :grinning_squinting_face:



    edit:



    achja, Hallo Klaus :winking_face:

  • Hallo Klaus,


    herzlich willkommen hier im forum! Auf dass die Royal Exclusiv Group größer wird :grinning_squinting_face:


    Viele grüße & halte uns auf dem laufenden,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Guten Abend, alle zusammen....
    na, daß ist doch mal eine nette Begrüßung hier. Vielen Dank..... :]
    Wir werden zukünftig hier alle Neuerungen und Änderrungen von Royal-Exclusiv vorstellen, sowie direkte Fragen von Usern des Forums an uns, hier beantworten.....
    Sachlicher Kritik, sowie Änderrungsvorschlägen, sind wir ebenso aufgeschlossen, wie Grundsatzdiskussionen, sofern sie sachlich und in fairem Ton, geführt werden. :smiling_face:
    Alles in allem, danke ich an dieser Stelle Robert Baur und im besonderen, Claude Schuhmacher, die es ermöglicht haben, in diesem Forum, ein eigenes Herstellerbord zu integrieren.


    Grüße aus Köln .... Klaus Jansen

  • Hallo Klaus




    Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen,
    und es freut mich sehr Dich hier begrüssen zu dürfen

  • Hallo Klaus


    Auch ich möchte dich nochmals herzlich willkommen heissen.
    Es freut mich natürlich sehr das du mitmachst.


    Wir hoffen alle das wir hier einen, für dieses Forum zumindest neuen :-), Weg gehen können. Schaun wir mal wie es laufen wird. Ich habe bisher schon sehr viele positive Rückmeldungen von Usern erhalten die es eine echte Bereicherung finden das Hersteller auch als Ansprechparter zur Verfügung stehen.


    In dem Sinne, viele grüße nach Köln

  • Guten Abend zusammen...
    gleich zu Anfang, die gute Nachricht : ...
    ab sofort sind grundsätzlich alle Bubble-King Abschäumer, serienmäßig mit den Nadelrädern aus Titanbolzen, ausgestattet. Der Aufpreis für die Titanräder entfällt.
    Wir haben uns dazu entschlossen, weil das Abschäumverhalten und die Feinheit der Blasen, mit diesen Spezialrädern so gut ist, dass das ausstatten mit Kunststoffrädern nicht mehr mit unsererm Firmengrundsatz, in Einklang zu bringen ist.


    Anbei ein Bild der Titan-Nadelräder.


    Grüße aus Köln .... Klaus Jansen

  • Hallo Klaus,


    sicherlich die richtige Entscheidung :smiling_face: Wie sieht es mit den bestehenden Abschäumern aus die bereits im Umlauf sind? Gibt es hier einen Sonderbonus bei der Umrüstung?

  • Zitat

    Original von Thilo
    Hallo Klaus,


    sicherlich die richtige Entscheidung :smiling_face: Wie sieht es mit den bestehenden Abschäumern aus die bereits im Umlauf sind? Gibt es hier einen Sonderbonus bei der Umrüstung?


    ----> Die umrüstung ist selbst durchführbar, wobei lediglich der materialwert bezahlt werden muss. So zumindest laut meiner info.


    Auch ich habe nachträglich so ein titanlaufrad installiert, was tatsächlich die schäumerleistung gesteigert hat. Ein wesentlicher vorteil besteht auch in der "schredder-funktion", denn anders als bei kunststoffrädern brechen bei dem titanrad die bolzen nicht ab, wenn mal ne schnecke oder sonstiger dreck vom abschäumer angesaugt wird. Einem ausfall des schäumers wird so "teilweise" entgegengewirkt.


    Viele Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!