Aquaconnect Pflegeprodukte & Vodka

  • Hallo,


    wie sieht das aus mit den Aquaconnect Produkten (BactoVit usw), setze ich die Vodkadosierung ab wenn ich umsteige oder dosiere ich weiter?


    Hat da jemand erfahrungen gemacht?


    Gruß
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten Busse ()

  • also ich würde die wodkadosierung abstellen , es macht ja im prinzip keinen sinn die bakterien doppelt zu füttern , einmal durch den wodka , das andere mal durch das bactofood ...
    ich glaub das risiko dass was schiefgeht wenn du noch zusätzlich wodka dosierst ist deutlich größer als wenn du einfach die aquaconnect produkta nach vorschrift zugibst ...


    gruß

  • Hallo Thorsten,


    nun ich teste seit knapp 4 Wochen BactoClean und Food und habe bis jetzt einen positiven Eindruck, die Veränderungen sind messbar aber nicht gravierend, ich werde es auf jedenfall weiter testen. Insbesondere No3 sinkt langsam aber stetig von ca 20mg (vor 4Wochen) auf gestern 4mg. Zu Po4 kann ich weniger sagen da ich eine Absorber laufen lassen muß. Beide Werte weren aber alle 3-4 Tage mit MN bzw. Merck gemessen.


    Wenn du die genaue Wirkung eines Präperates bzw. Systems prüfen willst solltest du dies auch ohne zugabe anderer Stoffe tun.


    Gruß Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!