speyBot

  • 8 gefunden ich gebe aber zu ich habe gestern schon nen webschredder laufen gehabt :grinning_squinting_face:
    ich möchte mal wissen wo ich heute wieder gesurft habe um mir das einzufangen :confused_face:
    achso das war ja diese page mit den vielen bilder hmmm :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: *scherz*


  • Du willst doch jetzt nicht etwa sagen, dass Du noch nie das Progr. benutz hast obwohl mit Windows im Netz und womöglich noch mit dem IE ? :st: :grinning_squinting_face: :winking_face:

  • seid ihr leichtsinnig - Windows ohne sicherheitssoftware laufen zu lassen :st: :winking_face_with_tongue: :st: :look: das kann ganz böse ins Auge gehen :blauesauge:


    übrigens: bei mir konnte das Programm nichts finden, da es genauso wiedie Spy-Progs nicht auf meinem Rechner laufen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Wer lesen kann dem ist geholfen, Probleme beheben *grrrrrrr*


    Jetzt sind alle wech :]

  • Ooooch Mensch...und ich als Apple-User bin mal wieder aussen vor....
    surfen ist voll langweilig - keine Dialer, keine Viren, keine Spys.....

  • Hallo Stefan,


    das sind Programme, die das Userverhalten bzw Paßwörter PIN/TAN-Nummern etc. ausspionieren und an einen Server schicken.


    bekommen tut man die meist mit irgendwelcher kostenlosen Software - wie eDonkey usw. - seltener per eMail. Sie sind nicht mit Viren oder Würmern vergleichbar.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

    2 Mal editiert, zuletzt von iXware ()

  • Hallo Stefan


    Spys sind Programme die in anderen Anwendungen versteckt sind und deinen Computer ausspionieren,z.B.: Surfgewohnheiten, Programme die du installierst und eigentlich alles was andere nichts angeht.
    Diese Datn werden dann gewinnbringend verkauft.
    Bei Kazaa zum Beispiel ist so ein Spy eingebunden dass das eigentliche Programm nicht mehr ohne Spy läuft.

  • Gefunden: 0
    Entfernt: 0


    :grinning_squinting_face:


    Übrigens würde ich Spybot eher als Adaware einsetzen. Ist ein wenig effektiver. Zwar nicht um welten, aber wer die auswahl hat, geht auf "Search and Destroy" :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Habt ihr schon upgedatet? danach findet er noch mehr, echt geil! Dialer mit 99,99 € pro Anruf :grinning_squinting_face: Da lobe ich mir DSL


    Und das Surfen geht nun wieder viel schneller :grinning_squinting_face:

  • Hallo all,


    ich nutze das Programm seit ca. einem halben Jahr. Macht bloß alle paar Tage einen Lauf. Selbst EBAY schickt dir diesen Scheiß auf den Rechner. :st:

  • da wirst Du möglicherweise keine Rechte dazu haben und oder mind. ein Port in der Firewall ist gesperrt... bitte den Administrator darum - er wird dir helfen, falls er Zeit haben sollte :winking_face:


    Nachtrag: starte das Programm "advanced mode" , dann kannst Du in den Einstellungen den Proxy-Server eintragen, dann sollte es gehen...

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

    3 Mal editiert, zuletzt von iXware ()

  • Mit dem Internet Explorer hast du auf dem Apple genausoviele (mögliche) Sicherheitslücken. Nur hast du den Vorteil, das man den dort komplett deinstallieren kann (anders als bei Windows).


    Linux ist aber keinen deut sicherer, insbesondere keine SuSE oder RedHAT Standart Konfiguration. Dafür ist das schon zu populär und OpenSource macht schließlich für die bösen Buben auch das finden von Sicherheitslücken einfacher. Außerdem geht in solchen OpenSource Projekten natürlich auch das einschleusen von SpyWare in den OS Kern oder irgendeinen daemon ziemlich einfach oder? (Das andere Vollmondthema war ja nicht so der HIT).


    Ach ja, AdAware ist auch nicht schlecht (für Windows) von LavaSoft.


    Edit: Hab' überlesen, das andere schon AdAware empfohlen haben sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!