Moin, kurze Frage zur ReefRun von RedSea. Beim Becken meiner Tochter ist fast die komplette Technik von RedSea.
Die Appsteuerung ist ja an sich eine tolle Sache. Nun ist ihr heute aber ihre Fritzbox für ca 2 Std ausgefallen, Netzkabel defekt.
Während dieser Zeit ist ihre Rückförderpumpe alle 15-20 min für ca 10 Sekunden ausgefallen, dann von alleine wieder angelaufen. So ging das dann die ganze Zeit, bis ich das defekte Kabel ausgetauscht habe. Zum Glück hatte ich im Büro noch eine verpackte Fritzbox liegen.
Während dieser Zeit ist dann natürlich aber das Technikbecken immer wieder voll gelaufen und das Wasser ging hoch und runter.
Seitdem die Fritzbox wieder am Strom ist, läuft die Pumpe wieder als wenn nix gewesen ist.
So und an diesem Punkt frage ich mich natürlich, was passiert, wenn das nächste Mal das Internet ausfällt???
Haben wir dann wieder dieses Theater? Ich könnte es natürlich einfach nochmal testen. Aber ganz ehrlich, da habe ich kein Bock drauf.
Ich bin ja jetzt mal sehr gespannt auf die ganz bestimmt sehr hilfreiche Antwort von Herrn M. vom RedSea Support.
Als kleine Nebendemonstration haben wir dann gesehen, dass der tolle Sensor vom RS Abschäumer in solchem Fall auch fürn Arsch ist. Der ganze Dreck vom Abschäumer kam durch alle Ritzen ausgespritzt wie sonst was. Irgendwann danach hat das System dann mal die Leistung vom AS gedrosselt,super.
Dieses ganze Theater von heute plus die enorme Geräuschkulisse ALLER RedSea Geräte sagt mir eigentlich, dass alles rausfliegen müsste. Ok, die ATO könnte erstmal bleiben.