ecotech xr 30 g5 pro

  • Hallo habe mal eine frage läuft der der Lüfter bei der g5 pro eigentlich immer mit?

    Danke für eure antworten schonmal voaus.


    Hat keiner idee oder benutzt ihr keine xr30 g5 Pro?


    mit freundlichen Grüßen

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Edited once, last by La-sasch ().

  • Ich habe eine über mein Ablegerbecken. Ja, der Lüfter läuft immer mit.

  • hm ok weil bei meiner schaltet er sich nur zu wenn sie zu warm wird, hat die Lampe ein Temperatur Management?


    Viele Grüße

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Das kann Dir nicht sagen. Der Kühlkörper der Lampe ist relativ klein und zusätzlich geschlossen. Selbst bei geringer Belastung reicht hier eine passive Kühlung nicht aus. Daher läuft der Lüfter bei mir auch durchgängig. Allerdings auch sehr leise.


    Gruß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!